Hallo Leider ist es mir nicht möglich per Notebook eine Verbindung mit dem Vodafone Hotspot HH-1-453151 herzustellen.Bis vor 2 Wochen gabs keine Probleme. Scheinbar gibt es auch Niemanden, der für solche Themen telefonisch erreichbar bzw zuständig is...
Die anmelde Daten funktionieren nicht . Die funktionieren nur auf der hp beim einloggenEdit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben
Seit ein paar Wochen kann ich keine Aufnahmen mehr über den Manager von unterwegs tätigen. Der Reciver reagiert in keinster weise auf die Programierung
Hallo meine giga tv Aapp funktioniert nicht richtig bitte rufen sie mich mal an 02774*******Edit: bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!
Hallo. Habe mir vor 2 Tagen yie HotSpot Flat gebucht und jann mich immer noch nicht anmelden. Registrierung ist abgeschlossen aber immee wenn ich mich anmelden will kommt da nur das ich die Fkat buchen soll.Bitte um hilfe.
HalloWir können uns auf dem zweiten iPad mit der TV App nicht mehr anmelden, bzw. funktioniert diese nicht mehr.Bitte um Abhilfe
Hallo,bei mir funktionieren alle Sender auf iOS (App), aber nicht über den TV Manager meines Rechners. Da erhalte ich den 205-Fehler direkt nach der Eingabe der Logindaten. Leider ist der telefonische Kundenservice nicht in der Lage, dieses Problem z...
Hallo,ich habe neue Kundendaten. Auf meinem Ipad kommt die Meldung das dieses Gerät schon auf einen anderen Nutzer regestriert ist. Kann man das hier entkoppeln lassen oder muss ich bei der Hotline anrufen?
Hallo, ich bin gestern erst auf die App aufmerksam geworden und fände es ja großartig, wenn ich von unterwegs über das Handy (Huawei P20) Aufnahmen mit meinem TV Center 2000 daheim steuern könnte. Ich habe die App dann abends (im selben WLAN wie das ...
Hallo ihr Lieben,Ich habe das „Vodafon GigaTV“-Paket (Kabelanschluss). Dementsprechend inkl. GigaTV-App. Folgendes Problem:Es lassen sich nur SD-Sender abspielen. Sämtliche HD-Sender werden mir nur angezeigt, wenn ich im Filter „Nicht abspielbare Sen...