Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

kabel tv app funktioniert nicht

Hallo, meine Kabel TV App funktioniert nicht mehr. Ich kann mich leider nicht mehr anmelden. Es steht dort immer Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.   Edit: @bjoernharms Bitte keine Doppelposts erstellen.

bjoernharms von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nintendo switch mit Handy Hotspot

Hallo . Ich möchte gern mit meiner switch online zocken und das mit meinem Handy als Hotspot. Ich bekomm zwar eine Verbindung aber kann nicht online Multiplayer nutzen. Hab hier im Forum schon gelesen das Moderatoren bei dem Problem helfen können . W...

Asatru von Daten-Fan
  • 1048 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv App

Schönen guten Tag, Ich habe meine Giga TV app immer auf den selben geräten laufen lassen und es hat Prima funktioniert. Ich habe jetzt ein neues Handy und kann mich mit meinen Login Daten leider nicht mehr anmelden woran liegt das? Ich habe unter den...

BA1 von Smart-Analyzer
  • 1074 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tv manager verbinden

Ich habe einen Samsung TV Receiver von Vodafone kabel deutschland einwandfrei funktioniert.Dennoch bekomme ich folgende Fehlermeldung im TV Manager Portal:"Sie haben kein Gerät verbunden. Um den vollen Umfang des TV-Managers nutzen zu können, benötig...

Philippros von Smart-Analyzer
  • 2171 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fernsehsender in englisch

Hi,Ich gucke gerne Fernsehserien, aber ich kann sie nicht im originalen (meist englisch) abspielen.Danke schonmal für die Hilfe,Nikola

Niko007 von Youngster
  • 818 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Hotspot HH-9-4058230

Hallo Vodafone Team,Ich habe eine Wochenticket an einem Vodafone Hotspot gebucht. Leider war am ersten Abend nur eine Geschwindigkeit von 30 bis 40 kbps zu erreichen. Das ganze zog sich bis Samstag (mein Abreisetag 20.12) Nutzen hatte ich genau gar k...

Stephan_LA von Smart-Analyzer
  • 1214 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

NAT Typ von Handy Hotspot ändern

Hallo,Ich würde gerne den Nat Typ von meinem mobilen Hotspot ändern um auf Montagen über mein Mobiles Internet spielen zu können.

ANG3LUS von Smart-Analyzer
  • 1320 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TVs App

Seit ca3 Tagen funktioniert die App nicht. Wenn ich einen Sender anklicke kommt : es gab ein Streaming Problem.Bitte versuchen sie es nochmal.

Kati84 von Daten-Fan
  • 802 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot Login

Hallo liebe Vodafone-Community, ich kann mich leider nicht mit meinem Benutzernamen einloggen. Ich habe die Hotspot Flat für 9.99€ / Monat gebucht und bin schon Kabel-Kunde.Es erscheint immer die Fehlermeldung:Lieber Vodafone Kunde,um Hotspot-Logins ...