Hallo, ich habe mir schon öfter eine Tagesflat gekauft und nach dem Kauf einer Wochen Hotspot Flat kann ich mich nicht mehr mit dem Hotspot verbinden. Ich kriege jedes Mal die Meldung „Ungültiger Aufruf“.
Hallo ich habe mir vor längerem Zeitraum die Giga Tv App zugelegt habe mich erfolgreich Registrieren können..Habe zudem die Selben Zugangsdaten für das Kundenportal von Vodafone genommen.Zum Problem komme seit ca 2 Wochen nicht mehr in die App rein d...
Hallo und guten Tag, ich fliege am 29. Januar in die DOM.Rep. in Urlaub, und möchte z.B. eine Sendung am 17. Februar aufnehmen. Ich habe einen Kabelreceiver (RCI88-320) , wie ich weiß kann man erst 14 Tage vorher programmieren. Ich habe die TV App au...
Hallo,ich nutze jetzt seit ca 3 Jahren den Vodafone Hotspot. Letzte 4 - 5 Wochen habe ich aber immer Verbindungsprobleme. Empfang ist immer gut und stark, aber Internet funktioniert sehr oft nicht. Internet läuft ein paar Minuten oder Stunden, dann n...
Da ich vorher mit einem anderen Benutzer bei der App angemeldet war, kann ich mich jzt nicht normal einloggen. Bitte um Hilfe Edit: @Treör Beitrag in passendes Board verschoben
Betr.: Red Internet & Phone 50 Cable über Homebox (Fritzbox 6490) inkl. Option Homespot Ich habe seit einer Woche die o.g. Homebox in Betrieb, leider wird bis heute kein diesbezügliches Netzwerk zur Verfügung gestellt über welches ich mich per Homesp...
Hallo ihr Lieben,Ich bin neu hier und kenn mich mit dem ganzen Technikkram nicht wirklich ausIch hab jetzt die Giga Box und möchte die App auf den Stick laden, damit man auch auf dem 2 Fernseh schauen kann.Wie und wo finde ich die App auf dem Stick?...
hallo,egal in welcher app, wahlweise auch über tv manager per browser steht stets, dass mein receiver offline wäre. ich kann jedoch aufnahmen einsehen ubd diese aich fernverwalten. jedoch ist mir das einfache übertragen einer senderliste (fabouriten)...
Hallo ich brauche mal eine Lösung für die GigaTV App. Ich kann im heimischen wlan kein Programm empfangen sobald ich ins mobile Netz Wechsel läuft alles bestens.
Hallo Community,leider lässt sich mein hotspot nicht deaktivieren.könnte dies bitte ein vf moderator für mich machen.vg