Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login nicht möglich da angeblich falsche Eingabe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mich seit einem halben jahr nicht mehr auf ihrer App nicht einloggen und werde gezwungen hier im Forum zu posten für die Klärung. Meine Daten sind korrekt eingegeben wird automatisch ergänzt bzw war abgespeiche...

StefanM123 von Netzwerkforscher
  • 2287 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Wenn Du eine Fehlermeldung ("Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert") bekommst, dann melde Dich einfach bei uns – wir entkoppeln Dein Gerät von dem alten Profil und ermöglichen Dir das Anmelden mit Deinem.Ich hatte das alte Profil mit den Daten...

KunoGabi von Youngster
  • 1090 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann Giga TV App nur im Wlan nutzen.

Meine Giga TV App funktioniert ausschließlich mit WLAN. Sobald WLAN aus ist, dreht sich der rote Kreis und der Bildschirm bleibt weiß. Woran liegt das? Ich möchte die App ja hauptsächlich unterwegs, also ohne WLAN nutzen.

Katzenblues von Smart-Analyzer
  • 2060 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EILT! - Neukunde-GigaTV-App Vertrag - Login nicht möglich.

Hallo,uns wurde von Ihrem Kundenservice ein reiner GigaTV-App Vertrag mit HD-Premium, Premium Plus und maxdome für GigaTV-App gebucht.Auftragsbestätigung kam per E-Mail. Im Kundenportal ist das Produkt drin. Sieht alles super aus.Der Login in der App...

Klaus_M von Digitalisierer
  • 1882 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung GigaTV App - Kein Login möglich

Hallo, ich habe seit gestern einen Giga TV-App-Vertrag (nur App) und die Zusatzoptionen Premium HD, Premium Plus und Maxdome zur App. Im Kundenportal ist der Vertrag normal ersichtlich. Leider klappt der Login in die App nicht.Ich bekomme immer die M...

Klaus_M von Digitalisierer
  • 1396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Large XL Business NAT Typ ändern / offene IP

Hallo, ich suche nach einer Hilfe, um meinen NAT Typ (aktuell Typ 3) über meinen LTE Vertrag auf mindestens Typ 2 umzustellen. Ich besitze den Vodafone Large XL Business mit unendlich Datenflat ukd LTE Boost.Ich möchte dadurch mit meiner PS4 aktiv in...

Foxit von Smart-Analyzer
  • 1538 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App: Anmeldung lässt sich nicht vervollständigen

Hallo, seit mehreren Wochen versuche ich die GigaTV App auf meinem iPad und iPhone zum Laufen zu bekommen. Aber nach der Teilnehmerregistrierung lande ich immer nur bei der allgemeinen Vertragsverwaltung. Starte ich die App dann neu, heißt es nur, di...

MartinLuth von Smart-Analyzer
  • 1006 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Logins anlegen

Hallo, habe WLAN-Hotspotflat.Versuche seit letzter Woche vergeblich einen neuen Login für mein neues Handy zu erstellen. Gebe Namen und Passwörter ein plus Häkchen bei Nutzungsbedingungen - klicke auf "Login anlegen" und es passiert gar nichts.Gibt e...

Matze45 von Daten-Fan
  • 1310 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahme per App funktioniert nicht

Ich möchte mit dem Tv Manager FOX programmieren um Sendungen aufzuzeichnen. Es wird mir gesagt, dass dies nicht ginge, weil ich den Pay Tv Sender nicht abonniert habe. Habe ich aber.