Leider habe ich keine Pin erhalten nutze nur die App. In der Hotline ist leider kein durchkommen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mich seit einem halben jahr nicht mehr auf ihrer App nicht einloggen und werde gezwungen hier im Forum zu posten für die Klärung. Meine Daten sind korrekt eingegeben wird automatisch ergänzt bzw war abgespeiche...
Wenn Du eine Fehlermeldung ("Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert") bekommst, dann melde Dich einfach bei uns – wir entkoppeln Dein Gerät von dem alten Profil und ermöglichen Dir das Anmelden mit Deinem.Ich hatte das alte Profil mit den Daten...
Meine Giga TV App funktioniert ausschließlich mit WLAN. Sobald WLAN aus ist, dreht sich der rote Kreis und der Bildschirm bleibt weiß. Woran liegt das? Ich möchte die App ja hauptsächlich unterwegs, also ohne WLAN nutzen.
Hallo,uns wurde von Ihrem Kundenservice ein reiner GigaTV-App Vertrag mit HD-Premium, Premium Plus und maxdome für GigaTV-App gebucht.Auftragsbestätigung kam per E-Mail. Im Kundenportal ist das Produkt drin. Sieht alles super aus.Der Login in der App...
Hallo, ich habe seit gestern einen Giga TV-App-Vertrag (nur App) und die Zusatzoptionen Premium HD, Premium Plus und Maxdome zur App. Im Kundenportal ist der Vertrag normal ersichtlich. Leider klappt der Login in die App nicht.Ich bekomme immer die M...
Hallo, ich suche nach einer Hilfe, um meinen NAT Typ (aktuell Typ 3) über meinen LTE Vertrag auf mindestens Typ 2 umzustellen. Ich besitze den Vodafone Large XL Business mit unendlich Datenflat ukd LTE Boost.Ich möchte dadurch mit meiner PS4 aktiv in...
Hallo, seit mehreren Wochen versuche ich die GigaTV App auf meinem iPad und iPhone zum Laufen zu bekommen. Aber nach der Teilnehmerregistrierung lande ich immer nur bei der allgemeinen Vertragsverwaltung. Starte ich die App dann neu, heißt es nur, di...
Hallo, habe WLAN-Hotspotflat.Versuche seit letzter Woche vergeblich einen neuen Login für mein neues Handy zu erstellen. Gebe Namen und Passwörter ein plus Häkchen bei Nutzungsbedingungen - klicke auf "Login anlegen" und es passiert gar nichts.Gibt e...
Ich möchte mit dem Tv Manager FOX programmieren um Sendungen aufzuzeichnen. Es wird mir gesagt, dass dies nicht ginge, weil ich den Pay Tv Sender nicht abonniert habe. Habe ich aber.