Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hotspot Flat Aktivierung und Zugangsdaten

Ich habe heute die Hotspot-Flat bestellt und darauf hin eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Bekomme ich auch die Zugangsdaten zur Aktivierung per Mail oder muss ich darauf nun per Post warten?

Giga TV App Registrierung nicht möglich

Hallo zusammen,  bin seit neuestem Besitzer einer GigaTV Box und möchte nun die dazugehörige App nutzen. Habe sie auch schon installiert und mit den Zugangsdaten registriert.  Wenn ich mich nun anmelden möchte sagt die App jedes Mal, dass die Kombina...

Hotspot Flat login funktionirt nicht

Ich habe seit gestern Hotspot flat. Registriert, angemeldet, Bestätigungs-eMail gesendet: Alles OK.Wennich jedoch auf MyVodafon->WLAN Hotspot->Hotspot Logins verwalten gehe, und mich einloggen will erscheint immer:Lieber Vodafone Kunde,um Hotspot-Log...

Joekai von Daten-Fan
  • 1155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy Hotspot: Änderung Nat-Type 3 auf 2

Guten Tag,ich benötige den Nat-Type 2, wenn ich mein Handy als mobilen Hotspot einsetze, um z.B. meine PS4 vollumfänglich nutzen zu können.Nachdem ich hier im Forum nach weiteren Informationen gesucht habe, musste ich feststellen, dass dieses nutzers...

Domme412 von Smart-Analyzer
  • 1665 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nat Typ vom Hotspot ändern!

Kann man den Nat-Typ von 3 zu 2 oder 1 ändern?Gebe meiner Ps4 Hotspot, allerdings nur Nat-Typ 3 , dadurch sind viele Funktionen eingeschränkt.

WLAN Flat Hotspot

HI, I had subscribed to the wifi wifi hotspot on the 13/12/2018, however what connected to the w wifi only on 22.12.2018 when the mail with login details came in. 1) May I ask from when I've been billed? 2) I would like to know so when is the last da...

Sha1 von Smart-Analyzer
  • 1353 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jungedschutz Pin für Gigatv App

Hallo Community,ich habe die GigaTV App gebucht ohne weitere Vodafone Produkte zu haben.Nun werde ich beim Versuch eine Serie zu schauen nach meiner Jugenschutz Pin gefragt. Diese habe ich nur leider nie erhalten. Ich erhielt einzig eine Email als Be...

Gelöst! Giga TV Box kaum nutzbar. Enttäuschung pur!

Hallo zusammen,die Box verliert unzählige Mal am Tag die Verbindung. Die Aufnahmen sind oft nur teilweise aufgenommen und während dem Abspielen deiner Aufnahme, stürzt die Box ab oder bleibt hängen.Das geht seit über einem Jahr so.Anfangs dachten wir...

TKMK von Netzwerkforscher
  • 1876 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anmeldung Gigatv App meldet Fehler 201

Nach Upgrade auf Multiroom Option (Gigatv Box Net) kann ich mich nicht mehr in der Gigatv App anmelden und auch keine Geräte mehr hinzufügen obwohl noch Geräte frei wären. Die Multiroom Box steht in den Gigatv Geräten als Box ohne Gerätenamen.Beim An...

hruesse von Smart-Analyzer
  • 2316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes