Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sender im Vodafone Kabel TV-Manager

wo findet man den  Regionalsender Radio Bremen TV im Vodafone Kabel TV Manager ?Im Samsung Receiver C7200 ist der Regional-Sender eingetragen, aber Online im Vodafone Kabel TV-Manager nicht !MFGBock/Prange 

WuschelHB von Netzwerkforscher
  • 1952 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wochen Hotspot ohne login mit mehr Geräten

Hallo,Ich habe gestern für 9,99 einen Wochen Hotspot Ticket gekauft.. Leider ohne login und wollte jetzt doch auch das tablet und nicht nur das Handy nutzen. Gibt's da noch eine Möglichkeit das umzustellen?Danke Matthias

matze67 von Rookie
  • 1235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App - keine Inhalte laden

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand so schnell wie möglich helfen.Ich Hab mir die App auf mein Tablet geladen und konnte mich auch anmelden und bin reingekommen. Klicke ich aber auf ein Video oder das aktuelle tv Programm lädt der Inhalt nur, ohne ...

Marie_293 von Daten-Fan
  • 1388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: GigaTV App Login nicht möglich

Ich habe die Giga TV Box und das Fernsehen funktioniert. Leider kann ich mich zur Zeit nicht mehr auf meinem Handy und Tablet in die Giga TV App einloggen. Hat die ganze Zeit funktioniert. Ich bekomme jetzt immer die Fehlermeldung, dass der Benutzern...

Nando1234 von Smart-Analyzer
  • 1696 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

App

Die Verbindung wird nicht angenommen Stick is mit dem Netz verbunden habdi App zweimal an und Abgemeldet Hilfe

Ec1 von Daten-Fan
  • 1164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Login TV Manager geht nicht

Ich bekomme beim Versuch des Logins für den TV Manager (am PC) immer wieder die Fehlermeldung, dass mein Account/Passwort nicht stimmen:Benutzername oder Passwort sind falsch. Bitte versuchen Sie es erneut. Passwort und Login verwalten Sie über das K...

brainbo von Smart-Analyzer
  • 2119 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung mit Hotspot

Moin.Durch eine bundesweite Störung wurde mein Modem geschrottet, Weil es eben total veraltete Technik ist, gibt es von Vodafone keinen Ersatz, außer ch schließe einen neuen Vertrag ab. (Hahaha. Nope )Bis ich einen neuen Provider habe, gehe ich über ...

Giga TV App Anmeldung

Hallo Leute, ich habe einen DSL Vertrag sowie Giga TV via DSl.Meine Frage ist ob in dem Paket dann auch die Giga TV App inbegriffen ist?Denn dort kann ich mich  mit meinen vorhandenen Kundendaten nicht anmelden, und registrieren geht ja auch nicht da...

Chripta von Smart-Analyzer
  • 1542 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes