wo findet man den Regionalsender Radio Bremen TV im Vodafone Kabel TV Manager ?Im Samsung Receiver C7200 ist der Regional-Sender eingetragen, aber Online im Vodafone Kabel TV-Manager nicht !MFGBock/Prange
der klassiker - hab jetzt einen neuen Vertrag und neuen Nutzernamen. Müsste zurückgesetzt werden...
Hallo,Ich habe gestern für 9,99 einen Wochen Hotspot Ticket gekauft.. Leider ohne login und wollte jetzt doch auch das tablet und nicht nur das Handy nutzen. Gibt's da noch eine Möglichkeit das umzustellen?Danke Matthias
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand so schnell wie möglich helfen.Ich Hab mir die App auf mein Tablet geladen und konnte mich auch anmelden und bin reingekommen. Klicke ich aber auf ein Video oder das aktuelle tv Programm lädt der Inhalt nur, ohne ...
Ich habe die Giga TV Box und das Fernsehen funktioniert. Leider kann ich mich zur Zeit nicht mehr auf meinem Handy und Tablet in die Giga TV App einloggen. Hat die ganze Zeit funktioniert. Ich bekomme jetzt immer die Fehlermeldung, dass der Benutzern...
Wie hier schon oft geschildert, bitte ich um die Bereinigung des Receivers.Danke schon mal.
Die Verbindung wird nicht angenommen Stick is mit dem Netz verbunden habdi App zweimal an und Abgemeldet Hilfe
Ich bekomme beim Versuch des Logins für den TV Manager (am PC) immer wieder die Fehlermeldung, dass mein Account/Passwort nicht stimmen:Benutzername oder Passwort sind falsch. Bitte versuchen Sie es erneut. Passwort und Login verwalten Sie über das K...
Moin.Durch eine bundesweite Störung wurde mein Modem geschrottet, Weil es eben total veraltete Technik ist, gibt es von Vodafone keinen Ersatz, außer ch schließe einen neuen Vertrag ab. (Hahaha. Nope )Bis ich einen neuen Provider habe, gehe ich über ...
Hallo Leute, ich habe einen DSL Vertrag sowie Giga TV via DSl.Meine Frage ist ob in dem Paket dann auch die Giga TV App inbegriffen ist?Denn dort kann ich mich mit meinen vorhandenen Kundendaten nicht anmelden, und registrieren geht ja auch nicht da...