warum fliegt man immer aus der giga tv app raus,obwohl man internetverbindung hat??man muss die app komplett neu starten,damit man nicht mehr angezeigt bekommt,...das man keinen internet hat??! btw...wann kommt endlich wie versprochen,ein neuer updat...
Hallo, das Vodafone Hotspot und Homespot funktioniert bei uns nicht mehr. Wir haben auf mehreren Geräten kaum bis gar keine Verbindung.IP: 10.136.21.239
Hallo...Die TV-App lässt den Login nicht mehr zu. Es kommt immer der Fehler" Gerät ist bereits auf anderen Nutzer registriert ".Bei unserem alten Kabelvertrag ging die Verbindung noch, doch leider nicht mehr bei dem neuen Kabelvertrag.Was kann ich da...
Hallo zusammen,Ich benötige einmal eure Hilfe.Habe mir das komplettpalet von Vodafone geholt Internet und Tv über Kabel und durch die große Box vom Tv sollte die GigaTv-app kostenfrei drin sein.Die Installation des Internets und dem Tv ging Kinderlei...
Der Sender 13th Street hat alle 2 Minuten Aussetzer, das Bild bleibt stehen und kein Ton mehr.
Screenshot Why isn't it working? What can I do to fix it?Edit: Login name removed, please don't post personal information in public. Thank you!
Guten Tag,ich habe vor, den Bridge-Modus zu aktivieren und dafür muss ich bekanntlich den Homespot deaktivieren. Allerdings funktioniert das bei mir nicht. Sobald ich unter MeinVodafone den entsprechenden Haken setze, kommt zwar eine Meldung, dass es...
Da der Vodafon-Support leider nicht helfen könnte, hoffe ich hier auf Hilfe. Die TV-App lässt den Login nicht mehr zu. Gerät ist bereits auf anderen Nutzer registriert. Was kann man machen, damit es funktioniert???
wo findet man den Regionalsender Radio Bremen TV im Vodafone Kabel TV Manager ?Im Samsung Receiver C7200 ist der Regional-Sender eingetragen, aber Online im Vodafone Kabel TV-Manager nicht !MFGBock/Prange
der klassiker - hab jetzt einen neuen Vertrag und neuen Nutzernamen. Müsste zurückgesetzt werden...