Hallo,ich versuche schon seit Tagen mich bei einem Hotspot anzumelden. Ich gebe die gleichen Daten ein wie beim kundenportal und es steht immer "ungültig". Mit den gleichen Daten komme ich aber ins kundenportal rein.
Hallo ich hatte mich an zwei Geräten mit der Giga Tv App angemeldet dann wollte ich mich auf meinem iPad anmelden und dann kam die Fehlermeldung das ich bereits 3 weitere Geräte damit verbunden habe und es deshalb nicht funktioniert.... habe bereits ...
Sowohl in der Giga TV APP als auch auf der GigaBox 4K TV wird unter verpasste Sendungen nur bis zum 24.1.2019 angezeigt. Woran kann es liegen? Reset Neuinstallation haben nichts verändert. Betrifft auch die anderen Geräte auf denen die Giga APP insta...
Hi und zwar hab ich folgendes problemGiga tv app bringt immer die Meldung das das Passwort und der Benutzername nicht zusammenpasst obwohl es bis vor ein paar tagem noch ging.Ich bitte um Hilfe nach unzähligen Telefonaten und warte Minuten in der Vod...
Hallo habe genau das selbe Problem wie wahrscheinlich so viele.Habe ein neues Handy bekommen Samsung S9 das alte war das selbe nur leider defekt.Nun kann ich mich nicht mehr in der Giga Tv App anmelden bekomme immer gesagt Benutzername/E-Mail/Passwor...
Hallo Community, ich sitze hier gerade in meiner Küche mit zwei Kindern und Anna. Wir würden zu gern unsere Hotspotflatrate nutzen. Leider klappt das nicht. Bei dem Versuch sich einzuloggen behauptet das System wir hätten keine HotspotFlat. In MyVo...
Hallo ich ich möchte kurz eine Frage stellen ich habe gestern versucht eine hospot Ticket zu kaufen aber ich weiss es nicht ob das geklappt hat heute sehe ich das ich in Internet surfen darf und ich weiss es nicht wie das geht ich Versuche Rechung zu...
Hallo zusammen, seit letzte Woche Donnerstag versuchre ich meine Giga TV Box zum laufen zu bringen.Ich komme immer bis zum Login der App. Nach der Eingabe erfolg immer die Fehlermeldung: "Benutzernahme/ E-mail Adresse/ Passwort falsch". dies passier ...
Hallo zusammen, da ich mit einem anderen Benutzer bei der Vodafone Kabel TV App angemeldet war, kann ich mich nun nicht mehr an meinem iPhone und iPad mit meinem neuen Benutzer einloggen. Könnte ihr mir helfen? Danke und Gruß.
Über einen neuen AVM Wlanstick AC860 habe ich eine Verbindung zu 2 Hotspot aufbauen können. Hatte aber immer mal wieder Verbindungsabbrüche. Seid letzter Woche kommt überhaupt keine Verbindung zustande. Mit einem anderen NETGEAR WNA3100 N300 Wireless...