Habe eine Störung gemeldet . Sollte heute von KD angerufen werden . Ich warte immer noch drauf
Moin, Nach Umstellung auf DSL, Fernsehen weiter über Kabel Deutschland, und Anschluss der Fritz-Box 7590 funktioniert die Vodafone TV-App nicht mehr.
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe seit September 2018 einen Vertrag mit Ihrer Firma unterzeichnet.Ich würde gerne wissen, warum jeder Monat, für den ich im November einen anderen Betrag berechnet hatte, 20,79 € xxx, im Dezember 19,99 € und im Ja...
Das Login in die App funktioniert nicht. Weder bei der Giga TV Box noch im Smartphone oder PC. Fehlermeldung:Falscher Benutzername/ Passwort Kombination. Nun schon seit fast einer Woche.Registrierung bei meinvodafone hat funktioniert.Am Telefon wurde...
Hallo, ich bräuchte bitte ein Reset für die TV App für eines meiner Geräte. Vielen DankEiko
Hallo liebe Community,Folgendes... ich bin letzten Monat ausgezogen und habe mir Sky Q (Kabelfernsehen) und Vodafone Internet geholt.. Nun hab ich festgestellt das die ganzen Privaten HD Sender nicht über Sky freigeschalten sind da sie keine rechte h...
Hallo, nachdem es keinen echten Service mehr über den Kundendienst gibt, hoffe ich, dass mir hier weitergeholfenwird. Ich habe heute die GIGA TV App vom Appstore runtergeladen. Dort ist Sie auch ersichtlich zum programmierendes Decoders gekennzeichne...
Hallo ich schildere erstmal meinen ganzen Fall . Am 18.01 wäre eingentlich Vertragsbeginn gewesen Kabel und Internet und Phone 400 . Der Termin hat nicht geklappt ich bekam einen Termin für den 29.01.2019 so, der Techniker war zwar gestern da hat abe...
I would like to cancel my Wi-Fi hotspot Flat, i don't have good connection on my address. And i don't see much of a use for it, in my case. When i wrote to support, they replyed me to write my case on this forum page. Thanks
Hallo zusammen, Seit einigen tagen funktioniert mein Giga TV reciver nicht mehr(neuer reciver ist unterwegs). Seit dem schaue ich auf meinem Ipad über die Giga TV app. Nun zu meinem Problem. Ich habe mir heute ein neues Ipad gekauft und wollte mich b...