(Fehler 205) - Server nicht erreichbar
Sandia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bei mir funktionieren alle Sender auf iOS (App), aber nicht über den TV Manager meines Rechners. Da erhalte ich den 205-Fehler direkt nach der Eingabe der Logindaten. Leider ist der telefonische Kundenservice nicht in der Lage, dieses Problem zu lösen. Kann mir jemand weiterhelfen?

MacOS High Sierra

10.13.6.

Browser Firefox 64.0

Grüße

Sandia

9 Antworten 9
Jens
Moderator:in

Hallo Sandia,

danke Dir für den neuen Beitrag.

Konntest Du schon einen anderen Browser ausprobieren?

Und mit iOS ist auch der Rechner gemeint oder ein anderes Gerät?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sandia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Jens.

Mit Safari geht der TV Manager auch nicht. iOS ist das mobile Betriebssystem für Apples Handys und Tablets. OSX das Betriebssystem für Macs. Auf OSX läuft der TV Manager nicht bzw. ich kann mich nicht anmelden (Firefox und Safari). Auf iOS (Tablet) schon.

Viele Grüße,

Mareike

Moni_GK

Hallo Sandia,

funktioniert es mittlerweile wieder?

Wenn nicht schick mir bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum und bitte auch dem LoginNamen.

Meld dich dann bitte nochmal kurz hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Hallo Moni,

ich habe dir eine private Nachricht mit den Daten geschickt. Funktioniert immer noch nicht.

Viele Grüße,

Sandía

Moni_GK

Hallo Sandia,

ich habe Deine Meldung an die Kollegen im Fachbereich weiter geleitet. Diese melden sich bei Dir.

Liebe Grüße

Moni

Hallo Moni,

der technische Service hat mir ein Ticket eröffnet und wieder geschlossen mit der Behauptung, der Fehler sei behoben. Ist er aber nicht. Kannst du mir helfen?

Viele Grüße,

Sandía

Jens

Hallo Sandia,

logst Du Dich automatisch (Daten gespeichert) beim Browser ein? Lösch bitte die Daten dazu.

Gruß

Jens

Sandia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

nein, ich logge mich manuell ein. In beiden Browsern (Safari und Firefox). Geht immer noch nicht.

Viele Grüße,

Sandía

Moni_GK

Hallo Sandia,

ich habe das Ticket nochmal eröffnet und den Kollegen mitgeteilt, dass der Fehler nicht behoben ist.

Liebe Grüße

Moni