Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2018 09:06
Hallo ich habe mir die hotspot flat für 19,99 geholt.
Zuerst kamm die Post 2mal mit den login nicht an (Brief).
Das Problem löste sich durch 2mal anrufen erst da das erste nicht informativ war.
Jetzt das Hauptproblem der hotspot den ich nutze geht schon seit 2tagen nicht, ich hab auch schon bei Vodafone angerufen da sagte man mir, das sie selbst nicht weiß wie man ein hotspot Problem meldet, der andere am Telefon sagte ich würde zurück gerufen bis heute leider nix passiert - .- .
Hotspot ID : hh-7-2847801
Da steht IP kann nicht bezogen werden( mehrer Geräte getestet , denke ich wiederrufe den Vertrag
LG kirsch
am 10.08.2018 10:15
Hallo JohnnyBlaze,
bei dem angegebenen Hotspot sind von gestern erfolgreiche Verbindungen zu sehen. Hast Du mal versucht, Dich mit einem anderen Hotspot zu verbinden? Sende mir auch bitte mal die MAC-Adresse Deines Gerätes und schreibe dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.08.2018 22:09
am 21.08.2018 14:25
Hi zusammen,
da sich der User gelöscht hat, kommt hier ein Haken an.
LG
Tobias