am 23.09.2018 17:24
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.10.2018 11:35
Hallo usk-engler,
ich habe die 2. ID zurückgesetzt und gleich mal aus dem öffentlichen Beitrag entfernt. Teste es bitte mal aus und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 23.09.2018 18:29
Hallo usk-engler,
wir setzen in diesem Fall die ID des Geräts zurück. Kannst Du mir bitte dazu die Geräte-ID sowie Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken?
Gruß Fred
am 24.09.2018 08:56
am 24.09.2018 21:47
am 26.09.2018 17:14
am 26.09.2018 21:26
Hallo usk-engler,
ich habe die eine ID, die Du mir geschickt hast nun entfernt. In allen 3 PNs war die gleiche ID. Welche Geräte noch?
Gruß Fred
am 27.09.2018 15:58 - zuletzt bearbeitet am 02.10.2018 11:35 von Lars
Danke für die Hilfe. Erste ID funktioniert jetzt wieder. Hier die 2. ID ***. Bitte ebenfalls zurück setzen. Danke
Edit: ID entfernt
am 02.10.2018 11:35
Hallo usk-engler,
ich habe die 2. ID zurückgesetzt und gleich mal aus dem öffentlichen Beitrag entfernt. Teste es bitte mal aus und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 02.10.2018 18:04
am 04.10.2018 15:58
Hallo usk-engler,
schön, können wir hier dann schließen?
Grüße
Thomas