Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2021 19:44
Hallo, seit heute kann ich mit meiner @vodafone.de Mailadresse an niemanden mehr Mails versenden.
E-Mail welche an meine @vodafone.de Adresse gesendet werden, kommen aber immer an. Nur Versenden geht nicht.
Versenden mit E-Mails meiner @kabelmail.de Adressen, funktionieren ohne Probleme.
Hier die E-Mail (Fehlermeldung) welche immer zurückkommt. Egal an welchen Kontakt ich versende
Betreff: Undelivered Mail Returned to Sender
Text:
This is the mail system at host smtp.vodafone.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<xxxxxxxxxxx@xxxxxxxxx.de>: User unknown
HIER STEHT IMMER DIE E-MAILADRESSE VON MEINEN KONTAKT AN WELCHEN ICH EINE MAIL SENDEN WOLLTE.
Infos:
Der Fehler tritt sowohl bei Sendeversuchen mit Outlook und im Vodafone-Login Bereich auf.
Würde mich über eine Fehlerbeseitigung freuen. Die @Vodafone Mailadresse ist meine Haupt-E-Mail Adresse
Danke im Voraus. voffo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.11.2021 16:46
Hallo TinaG,
E-Mailversand geht wieder.
Vorgang kann geschlossen werden.
Vielen Dank voffo
am 04.11.2021 09:19
Hallo voffo,
ich denke da können wir sicher helfen. Kannst Du mir bitte eine private Nachricht mit der E-Mailadresse, Deiner Rufnummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen, den Du für MeinVodafone im Web nutzt zuschicken. Ich schaue mir das dann an.
Viele Grüße
TinaG
am 04.11.2021 11:54
Hallo TinaG,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
PN ist raus
Grüße voffo
am 04.11.2021 13:34
Hallo voffo,
vielen Dank, ist auch schon beantwortet
Viele Grüße
TinaG
am 04.11.2021 16:46
Hallo TinaG,
E-Mailversand geht wieder.
Vorgang kann geschlossen werden.
Vielen Dank voffo
am 06.11.2021 13:07
Danke für die Rückmeldung!
Ich schließe Deinen Beitrag dann hier ab.
Gruß,
Jens