Undelivered Mail Returned to Sender
voffo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit heute kann ich mit meiner @vodafone.de Mailadresse an niemanden mehr Mails versenden.

E-Mail welche an meine @vodafone.de Adresse gesendet werden, kommen aber immer an. Nur Versenden geht nicht.

Versenden mit E-Mails meiner @kabelmail.de Adressen, funktionieren ohne Probleme.

Hier die E-Mail (Fehlermeldung) welche immer zurückkommt. Egal an welchen Kontakt ich versende

 

Betreff:  Undelivered Mail Returned to Sender

Text:

This is the mail system at host smtp.vodafone.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

 

<xxxxxxxxxxx@xxxxxxxxx.de>: User unknown 

HIER STEHT IMMER DIE E-MAILADRESSE VON MEINEN KONTAKT AN WELCHEN ICH EINE MAIL SENDEN WOLLTE.

 

 Infos:

Der Fehler tritt sowohl bei Sendeversuchen mit Outlook und im Vodafone-Login Bereich auf.

 

Würde mich über eine Fehlerbeseitigung freuen. Die @Vodafone Mailadresse ist meine Haupt-E-Mail Adresse

Danke im Voraus. voffo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
voffo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo TinaG,

E-Mailversand geht wieder.

Vorgang kann geschlossen werden.

 

Vielen Dank voffo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo voffo,

 

ich denke da können wir sicher helfen. Kannst Du mir bitte eine private Nachricht mit der E-Mailadresse, Deiner Rufnummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen, den Du für MeinVodafone im Web nutzt zuschicken. Ich schaue mir das dann an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
voffo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo TinaG,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

PN ist raus

 

Grüße voffo

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo voffo,

 

vielen Dank, ist auch schon beantwortet Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
voffo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo TinaG,

E-Mailversand geht wieder.

Vorgang kann geschlossen werden.

 

Vielen Dank voffo

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die Rückmeldung!

 

Ich schließe Deinen Beitrag dann hier ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!