TV-App Login
usk-engler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
TV-App fordert neues Login nach dem ich Verträge unter mein Vodafone zusammen gelegt habe. Das alte Login funktioniert nicht mehr und bei dem Login von mein Vodfaone kommt die Meldung Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert . Was tuen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo usk-engler,

ich habe die 2. ID zurückgesetzt und gleich mal aus dem öffentlichen Beitrag entfernt. Teste es bitte mal aus und gib mir ein Feedback.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
ERFD
Ex-Moderator:in

Hallo usk-engler,

wir setzen in diesem Fall die ID des Geräts zurück. Kannst Du mir bitte dazu die Geräte-ID sowie Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
usk-engler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Fred,

ich habe die Daten per Privatnachricht gesendet. Wann kann ich mit der Deregistrierung rechnen?
usk-engler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

nochmals die Frage! Wann kann ich mit der Zurücksetzung der Geräte IDS rechnen?
usk-engler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
mittlerweile bin enttäuscht. Seit mehreren Tagen warte ich nun schon auf eine Mitteilung der Moderatoren zum Problem „.Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert“. Ich habe die gewünschten Daten per Privatpost an Die Moderation übermittelt. Seit dem keine Reaktion mehr. Auch auf Nachfragen nichts. Es hörte sich nach einer Kleinigkeit an. Geräte ID zurück setzen.. Bin ich hier falsch? Soll ich den Kundenservice anrufen? Wenn es so was gibt. Also ich bitte nochmals um kurzfristige Erledigung.
ERFD

Hallo usk-engler,

ich habe die eine ID, die Du mir geschickt hast nun entfernt. In allen 3 PNs war die gleiche ID. Welche Geräte noch?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
usk-engler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Hilfe. Erste ID funktioniert jetzt wieder. Hier die 2. ID ***. Bitte ebenfalls zurück setzen. Danke

Edit: ID entfernt

Lars

Hallo usk-engler,

ich habe die 2. ID zurückgesetzt und gleich mal aus dem öffentlichen Beitrag entfernt. Teste es bitte mal aus und gib mir ein Feedback.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
usk-engler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat geklappt. Schönen Dank.
Thomas

Hallo usk-engler,

schön, können wir hier dann schließen?