TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2019 12:25
Hallo,
meine TV-App bringt leider folgende Fehlermeldung:
Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.
Das Thema wurde bereits mehrfach kommuniziert und ich bitte nun um Eure Hilfe.
Danke.
Viele Grüße
Adrian
06.05.2019 12:44 - bearbeitet 06.05.2019 12:46
Hallo jOjO881,
schick Du mir Deine Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum in einer privater Nachricht zu. Ich brauche auch noch die Geräte ID, die Du in der App findest.
Sag mir bitte im Beitrag Bescheid, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Beste Grüße
Tina
am 07.05.2019 10:26
Hallo Tina,
die PN ging gestern raus.
Viele Grüße
Adrian
am 08.05.2019 11:36
Hallo jOjO881,
ich habe das Gerät gelöscht. Jetzt sollte wieder alles passen.
Liebe Grüße
Moni