Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2018 10:43
Hallo, beim Versuch mich auf die GIGA TV App einzuloggen, kommt die Meldung das die Kombination aus Benutzername und Passwort fehlerhaft ist. Die Daten stimmen aber, da ich mich auch so aufs Kunderportal einlogge.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2018 10:00
Hi Achim5,
wenn es nicht so eilig war, dann ist es ja nicht schlimm
Die App hatte sich noch nicht von allein aktiviert (sollte sie eigentlich bei Anmeldung machen). Das habe ich jetzt manuell gemacht und jetzt sollte es funktionieren. Gib mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 10.07.2018 13:45
Hi Achim5,
hast Du nur die App gebucht oder in Kombination mit der Box?
Viele Grüße
Marco
am 10.07.2018 14:10
Hallo,
ich habe nur die Giga TV App.
Gruß
am 11.07.2018 13:31
Hallo Achim5,
bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast. ich denke, dass die Aktivierung hier nicht funktioniert hat und kümmere mich darum.
Viele Grüße
Marco
am 07.08.2018 21:33
Hallo Marco,
hat etwas gedauert. Ich habe dir die Info´s über PN gesendet.
Gruß Achim
am 10.08.2018 10:00
Hi Achim5,
wenn es nicht so eilig war, dann ist es ja nicht schlimm
Die App hatte sich noch nicht von allein aktiviert (sollte sie eigentlich bei Anmeldung machen). Das habe ich jetzt manuell gemacht und jetzt sollte es funktionieren. Gib mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 12.08.2018 18:11
Danke - jetzt funktioniert es..
Gruß Achim
am 15.08.2018 18:42
Hallo Achim,
super, freut mich
Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars