abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot Login Verwaltung unmöglich
Immofischer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, es ist mir seit geschlagenen drei Tagen unmöglich, mich in die Vodafone Hotspot Verwaltung einzuloggen. Die technische Hotline musste mich auf Montag vertrösten. Es muss doch aber jemand lösen können. Es scheint mir ein Fehler im Kundenportal zu sein. Ich wähle mich in mein Vodafone Kundenportal ein, dort erscheinen alle meine zusammengeführten Vodafone/Kabeldeutschland Verträge mit dem Link zur Hotspot Verwaltung. Ich solle mich abermals mit den Kundenportal Anmeldedaten einloggen. Ich nehme die gleichen Anmeldedaten nochmal und bekomme die Nachricht "Benutzername oder Passwort ungültig" Sind Sie im Kundenportal registriert. Da fängst du dann wieder von vorne an. So könnte man das wohl den ganzen Tag tun. Sorry vodafone...aber das muss doch auch wirklich einfacher gehen. Ich hätte das nervige Problem doch wirklich zu gerne mal endlich abgehakt.

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Immofischer,

 

funktioniert es mittlerweile wieder? Ist/war nur die Verwaltung betroffen? Konntest Du Dich mit dem bestehenden Hotspot-Login Daten bei einem Hotspot trotzdem anmelden?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!