abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV App nicht übereinstimmende Zugangsdaten
soerengler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin,
ich habe folgendes Problem. Ich habe die GIGA TV App installiert, mich wie im Brief registriert. Der Vertrag taucht nun auch in meiner MeinVodafone Seite auf jedoch kann ich mich nicht mit meinen Login Daten anmelden. Nicht einmal nach Änderung des Benutzernamens und Passwortes. Auch über die Funktion "mit Kundennummer anmelden" funktioniert die Anmeldung weder auf Tablet nach dem Handy....
4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Du solltest Dir einen Benutzernamen vergeben haben, damit loggst Du Dich in der App ein. Welche Nachricht kommt denn, wenn Du auf PW vergessen gehst?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
soerengler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin Tobis,

ich habe einen Benutzernamen. Habe dieses auch schon versucht zu veröndern mit dem selben Erfolg.
Wenn ich auf Zugangsdaten vergessen gehen und nach einem neuen Internet Passwort frage, bekomme ich eine E-mail mit einem Link in meinVodafone wo ich mein Passwort ändern kann. Sprich auf die Seite, die ich auch so auf meinVodafone erreichen kann.

LG
soerengler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es tritt der gleiche Fehler wie bei Achim5 auf
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich will mal schauen ob der Vertrag korrekt hinterlegt ist. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!