Giga TV App
RE4869
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Ich kann mich nicht in die GIGa Tv App einwählen. Bei Eingane meines Benutzernamen, und meines Interpasswortes kommt immer eine Fehlermeldung. Passt nicht zusammen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RE4869,

 

die Verträge müssen dazu auch laufen. Sonst kann in der Datenbank keine Zuordnung erfolgen. 😉

Also alles etwas entspannter sehen und abwarten.

Gern kann ich für Dich nachschauen, wie es derzeit um die Arbeiten besteht.

Schick mir dann einfach eine PN mit Deinen Kundendaten.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RE4869,

 

kannst Du Dich mit den gleichen Daten in Deinem Kundenportal anmelden?
Nutzt Du einen reinen Namen oder eine E-Mail Adresse?

Hatte es schon funktioniert oder ist es jetzt Deine erste Benutzung?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RE4869
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens. Ja kann ich. Ich buche mich bei Mein Vodafone mit meiner E-Mail Adresse und Internetpasswort ein.

Ich bin am verzweifeln. Letzte Woche habe ich den Vertrag abgeschlossen, Internet Cable mit Giga TV.

Ich weiss nicht, ob es vielleicht da dran liegt, das ich immer noch kein Internet habe. Heute war ein Techniker da, der mir nicht weiterhelfen konnte, es muss eine Störung an einem Kabel draussen an der Strasse sein, das muss jetzt erst mal gefunden werden, solange sitz ich auf dem Trockendock, was mich sowieso schon an*piep*t. Jetzt dachte ich, das ich überhaupt TV kucken kann, machst es über die GIGA TV App, runtergeladen und registriert. Wenn ich mich anmelde, mit meiner E-Mail Adresse und Internet Passwort kommt die Meldung Benutzername /E Mail/Passwort kombination fehlerhaft. Bittte versuchen sie es noch einmal. Fast wäre schon mein Smartphon an die Wand geflogen. Es geht nicht.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RE4869,

 

die Verträge müssen dazu auch laufen. Sonst kann in der Datenbank keine Zuordnung erfolgen. 😉

Also alles etwas entspannter sehen und abwarten.

Gern kann ich für Dich nachschauen, wie es derzeit um die Arbeiten besteht.

Schick mir dann einfach eine PN mit Deinen Kundendaten.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RE4869
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es hat sich erledigt. Haben meinen Vertrag widerrufen und gehe woanders hin

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RE4869,

 

schade, dass Du den Widerruf gemacht hast.

 

Damit schließe ich hier ab.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!