Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2021 21:01
Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem. Ich kann mich leider nicht in der Giga TV App einloggen. Es wird mir dauernd angezeigt Benutzername Kombination fehlerhaft.
Ich nutze nun 2 Tage die cable Box 2 und kriege die App leider nicht ans laufen.
Folgende Schritte habe ich schon probiert.
1. Login mit UM Kundenummer plus PW. Nicht geklappt.
2. Login mit Email und PW. Nicht geklappt.
3. MyVF und UM Login sind beide gleich.
4. Versucht neu zu registrieren. Klappt nicht da Giga TV über UM ist und ich keinen Willkommenscode bekommen habe
5. Passwort neu gesetzt bei UM und neu versucht einzuloggen. Klappt nicht.
6 UM Hotline angerufen. Die waren sehr nett aber haben mir gesagt sie hätten selber keine Ahnung.
Ich hoffe jemand hat einen Rat für mich.
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2021 08:19
Hei Siegmar,
Ich schätze deine Tipps sehr. Aber dieses Problem mit einem Full Wipe des Handys zu lösen, sehe ich nicht als zielführend an. Aber um auch das zu simulieren, habe ich eine Smartphone welches ich hier als Notfall Handy liegen habe, (Werksresettet Grundeinstellung) mit der App bespielt und siehe da leider immer noch der selbe Fehler.
Beste Grüße
Sebastian
am 26.03.2021 09:58
Hallo Sebastian,
dann hoffe ich die Moderatoren können Dir weiter helfen.
Viele Grüße Siegmar
am 13.04.2021 22:03
An die Mods,
Mein Problem hat sich erledigt. Ich kann mich mittlerweile in die App einloggen. Ich gehe davon aus, dass es mit dem Switch des Log In portals auf MeinVodafone zu tun hat. Eventuell wurden durch den Umzug meine Daten neu in den Mycare Account gepusht.
Beste Grüße
Sebastian