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Internetpasswort für Mobilfunk zurücksetzen, keine Mail./ Warum 2 getrennte Accounts, wenn 2 Verträg
emcvah
Daten-Fan
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Hallo zusammen,

ich habe schon seit geraumer Zeit keinen Zugriff auf den verschlüsselten Teil meiner myVodafone-App sowie den Login auf der Website. Ich wollte das Passwort zurücksetzen lassen, jedoch bekam ich nie die angekündigte eMail von Vodafone. Rechnungen gehen sehrwohl ein. Kann mir da jemand helfen? Ich würde das Passwort gerne zurücksetzen.

Bei Kabel funktioniert alles, ich verstehe nur nicht, warum Kabel und Mobilfunk getrennte Logins haben, immerhin nutze ich ja auch die GIGA-Kombi, wodurch ja eine Verbindung zwischen beiden Konten bestehen muss.

Wäre super, wenn mir irgendwer helfen könnte, bzw. irgendwer Tipps hat.
Danke!

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
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