am 25.01.2020 16:10
Hallo,
wie so viele andere auch, habe ich auch das Problem mit dem Fehler 1409 (Sowohl im WLAN als auch mit Mobilen Daten). Da scheinbar nur dem Thread-Ersteller geantwortet oder geholfen wird, erstelle ich jetzt mein eigenes Ticket.
Ich habe seit Dezember das LG G8X (Android 9 SW Version V10c-EEA-XX)
Ich habe die App bereits mehrfach Deinstalliert und neu geladen, der Fehler bleibt bestehen.
Den Cache habe ich ebenfalls mehrfach gelöscht.
Daten aus der APP:
Geräte ID 01135a7478714ef9, App Version 2.194.4/AC19.4.3/685c630
Auf einem Samsung Tablet läuft die App (Android 8.1).
Ich habe einen Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable und Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag bei euch.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
am 25.01.2020 19:29
Hallo Sparplug,
schön, dass Du einen eigenen Beitrag eröffnet hast. Hier sind wir ganz für Dich da.
Schick mir doch bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann kümmere ich mich um Dein Anliegen.
Viele Grüße, Manu
am 28.01.2020 08:47
Hi Sparplug,
ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben. Du bekommst von uns eine SMS sobald der Fehler behoben ist.
VG Wallace
am 07.03.2021 17:25
Ich habe auch die Probleme APP spielt nix ab fehlercode 1409
am 07.03.2021 17:28
GIGA TV box nimmt auch nicht mehr auf bin bediehnt hab den Vertrag seit 2wochen