Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
Sergman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bekomme leider immer diese Meldung wenn ich mich mit dem iPad einloggen möchte. Über das iPhone funktioniert die TV App einwandfrei. Woran kann es liegen? Habe schon einmal meine Daten an einen Moderator hier gesendet, er meinte der Account wurde bereinigt nur geht s leider nach wie vor nicht.
Vielen Dank schon mal
8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du mal die Logindaten überprüft? Sind die auf ipad und iphone zu 100% identisch?

Bitte auch mal zum Vergleich der Geräte folgende Daten übermitteln.

1. iOS Version des iphone

2. App Version auf dem iphone

3. iOS Version auf dem ipad

4. App Version auf dem ipad

Sergman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
App Version iPad 1.7.9.4
App Version iPhone 1.7.9.4
iOS 12.0.1 auf iPhone und iPad
Daten für Login ebenfalls identisch. Es kommt ja nicht die Meldung falscher Benutzername oder Passwort sondern gerät wäre auf anderen Nutzer registriert beim iPad. Beim iPhone kann ich mich hingegen problemlos einloggen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann muss hier ein Moderator mal die "Geräteliste" in deinem Profil löschen bzw. das gesamte Profil nochmal resetten.

Tobias
Moderator:in

Hey @Sergman,

schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht? Ich kann die Profile dann löschen 🙂

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sergman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Daten sind geschickt
Tobias

Hey,

sorry - wir hängen gerade in der Bearbeitung hinterher. Kannst Du mir mal noch die Gerätenummer (App ID) schicken? Die solltest Du in den Einstellungen der TV-App finden 🙂

LG

Tobias

Sergman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Schicke die App id des Gerätes jetzt als private Nachricht
Tobias

Hey @Sergman,

danke für die Nachricht. Schau bitte mal nach, die ID hab ich gelöscht - sollte also gehen 🙂

LG

Tobias