Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2025 23:38
Hallo liebe Gemeinde,
Ich nutze das erste mal diese Hotspot funktion bzw ich wollte sie nutzen...îch wollte ein Ticket kaufen und habe mich Registriert, daraufhin habe ich für 7 Tage ein Ticket gekauft, dann wollte ich mich auf dieser "https://hotspotshop.vodafone.de/Login.aspx" seite anmelden, aber da wird mir gesagt "Ihr Hotspot-Ticketkonto ist noch nicht verfügbar. Bitte klicken Sie hierzu auf den Verifizierungslink, den wir Ihnen per E-Mail zugeschickt haben.".
Ich warte schon seit einiger Zeit aber es kommt eben nix an, einen Code vom Ticket das ich mit Paypal bezahlt habe habe ich auch nicht bekommen, sofern ich gelesen habe bekommt man wohl einen Code den man dann am Hotspot eingibt. Dann dachte ich mir dann meld ich mich eben bei "Vodafone" auf der website an, das habe ich getan, aber dort kann man auch nicht wirklich etwas machen, ich bin davon ausgegangen das ich dort den Kauf oder Code oder was auch immer finde, fehlanzeige.
Ich habe das ganze am PC zuhause gemacht, hier gibt es keinen Hotspot da ich in einem Dorf wohne 🙂 Den Hotspot wollte ich in der Stadt nutzen bei einem Freund der direkt neben sich einen Homespot hat, er selbst hat kein Internet. Ich wollte mich mit dem Wlan verbinden und den Code eingeben, so dachte ich mir das jedenfalls.
Man sollte den Code doch per Mail bekommen? Email ist jedenfalls richtig angegeben.
Jetzt sieht es so aus das ich weder den Verifizierungslink für den Login habe noch einen Ticket Code und ich bin nun 9,99€ ärmer. Was mache ich falsch? Ich wäre für eine erklärung dankbar. Im Junkmail Ordner ist auch nichts.
Lg Sven
am 10.05.2025 10:19
Moin @Forrest83 :).
Melde Dich bitte direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone . Das sollten wir uns zusammen einmal genauer anschauen, was da schief gelaufen ist <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 10.05.2025 15:18
Mahlzeit
Ja gut dann versuche ich es eben so, aber wenn sonst noch jemand brauchbare Vorschläge hat dann immer raus damit.
Den Code und den Link habe ich übrigens immer noch nicht bekommen, tja ich schätze das war das erste und letzte mal das ich das benutze.
Ich bin ehrlich, ich habe wenig Lust Minuten Lang zu Telefonieren nur um zu erfahren das es nicht geht...oder irgendwas schief gelaufen ist, das ist offensichtlich, wenn man mir einfach den Betrag wieder erstatten würde wäre ich auch zufrieden.😁
Dabei wollte ich das unbedingt mal ausprobieren und evtl sogar öfter mal nutzen, naja ich sag mal so, man kennt es ja nicht anders von Vodafone.😅
Naja wie dem auch sei, würde ich den Freischalt Link noch einmal bekommen? Oder den Ticket Code? Oder wenn es hart auf hart kommt, mein Geld? Und sag mir jetzt bitte nicht ich soll da anrufen....😂
Danke dir für deine Hilfe Red!