Rufnummer hinzufügen funktioniert nicht
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Guten Tag, Ich habe eine neue CallYa Karte aktiviert bzw. registriert, die auch funktioniert. Leider kann ich diese nicht in meine Vodafone App Portal hinzufügen. Es kommt dann die Meldung unter Vertrag & Teilnehmer hinzufügen folgende Meldung, enttäuschender weise ist dieser Vertrag nun für das Hinzufügen gesperrt, da die Daten angeblich zu oft falsch eingegeben wurden. Das Telefon-Kennwort wurde wie gewünscht immer richtig eingetragen, ich weiß nicht, was da gerade schiefläuft. Könnten Sie mir bitte die Sperre wieder aufheben? Mit freundlichen Grüßen
C.Reis
1 Antwort 1
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

es tut uns leid, dass es derzeit Probleme mit dem Hinzufügen gibt. Du benötigst die Zugangsdaten für das hinzufügen. Kontaktiere uns bitte per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community und wir kümmern uns drum.


Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!