Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2019 01:08
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2019 17:34
Ups, ich hatte vergessen den Knopf zu drücken... Jetzt sollte es aber funktionieren.
VG Wallace
am 20.07.2019 09:02
Hallo Friesenjunge80,
das Modem von der ersten Hotspot-ID, die Du in Deinem anderen Thread gepostet hast, ist seit mehreren Tagen offline. Bei dem zweiten sind aktive Verbindungen, aber nicht sehr viele, also sollten die fünf Hotspot-Plätze nicht belegt sein. Kannst Du Dich mit Deinem S8 denn mit einem anderen WLAN bzw. auch einem anderen Hotspot verbinden oder wird immer ein Fehler angezeigt? Hast Du das Netz mal entfernt und neu hinzugefügt?
Viele Grüße,
Claudia
am 20.07.2019 09:23
am 20.07.2019 23:21
am 22.07.2019 09:04
Hallo Friesenjunge80,
wenn es mit allen anderen Geräten geht, scheint es ja am S8 zu liegen. Hast Du da mal die WLAN-Einstellungen bzw. das komplette Telefon zurückgesetzt?
Viele Grüße,
Claudia
am 22.07.2019 09:20
am 23.07.2019 13:04
am 23.07.2019 20:19
am 23.07.2019 21:10
24.07.2019 16:33 - bearbeitet 25.07.2019 17:26
Hey,
die Verbindung sollte jetzt wieder funktionieren. Achte bitte darauf, dass Du dich jetzt nicht mehr mit dem "normalen" WLAN des Nachbarn verbinden solltest.
VG Wallace