Hallo, ich habe ein Vodafone Branded Samsung S9, das mit meinem Handy-Vertrag kommt. Seltsamerweise funktioniert die "Chat" a.k.a RCS-Funktion nicht bei die native "Nachrichten" -App.Ich habe versucht, Vodafone Message+, mit der letzteren App RCS fun...
In der Türkei gelandet mit deaktivierter Datennutzung, dann eine SMS bekommen mit "Senden Sie 6436 an 224466 um für 9,99 Euro 500MB Datenvolumen in der Türkei zu erhalten". Hab dies getan und es wurde daraufhin auch per SMS bestätigt. Hab dann meine ...
Hallo zusammen... habe seit gestern Wlan Probleme bzw. seit dem neuen Update von Oreo Android Version 8.0.0 Samsung Experience Version 9.0 Es funktioniert ein paar minuten und dann kann ich keine Seite mehr laden, sei es bei Facebook oder sonst w...
Hello everyone, I have a question regarding VoLTE and Note 8. I have enabled it in the settings, but the VoLTE icon is not shown in the status bar. Is this normal? Thanks!
Hallo, mir wurde bei meiner Vertragsverlängerung 2016 bei der Hotline gesagt das zu den Handy und Vertrag eine Versicherung inkl. ist stimmt das ? Kann ein Modi sich dies bezüglich mal bei mir melden?
Hallo liebe Vodafone Community, so langsam verliere ich die Geduld mit meinem neuen S9+... Ich habe dieses an Releasedatum bekommen und habe seitdem kontinuierlich Probleme mit meinem mobilen Internet.... Der Sachverhalt ist folgender:Sobald ich das...
Hallo, ich habe folgendes Problem zu bieten: Vor einigen Tagen wurde die Komfort Cloud App auf meinem S4 und meinem Tab A automatisch aktualisiert. Seit dem ist es nun nicht mehr möglich, sich anzumelden. Es kommt der bekannte Fehler "Anmeldung fehlg...
Wer kann mir helfen? Mein Mac erkennt mein Samsung Galaxy S5 nicht. Im Internet habe ich den Tipp gefunden, in den USB-Einstellungen "MTP+ADB" zu aktivieren. Ich habe zwar keine Ahnung, was das bedeutet, will es aber mal probieren. In die USB-Einstel...
Wenn ich die Giga TV App beende dauert es mindestens 10min bis ich sie wieder öffnen kann. Hab ein Samsung S7 mit Android 7. Hab auch schon deinstalliert und neu installiert wieder das gleiche wenn ich es das erste mal starte funktioniert sie perfekt...
Wenn ich die Nachricht bekomme das ich mit "langsam" antworten soll kann ich die Nachricht nicht absenden und auf der vodafone app ist eine Störung, weshalb ich Speed go nicht ausschalten kann