Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2018 10:20 - zuletzt bearbeitet am 26.03.2018 15:25 von 1NG0
Hallo zusammen...
habe seit gestern Wlan Probleme bzw. seit dem neuen Update von Oreo Android Version 8.0.0 Samsung Experience Version 9.0
Es funktioniert ein paar minuten und dann kann ich keine Seite mehr laden, sei es bei Facebook oder sonst wo.
Es kann ja nicht sein, weil es vorher alles wunderbar funktioniert hatte.
Jemand das selbe Problem oder jemand eine Lösung???
Habe schon viele Foren durch gelesen wo viele auch das Problem hatten bei Samsung.
Manche schrieben es liegt daran das man einen Repeater zu Hause noch zusätlich hat, aber das hatte ich ja vorher auch so.
am 15.03.2018 11:31
Hallo Baxxter84,
herzlichen Dank für Deinen ersten Post.
Es kann helfen, wenn Du die WLAN Verbindung löschst und dann neu einrichtest.
Sollte das nicht helfen, bleibt nur ein Hardreset des Gerätes.
Gruß Kai
am 23.03.2018 16:08
am 23.03.2018 21:04
Schon mal versucht mit SmartSwitch die Wiederherstellung oder Notfallwiederherstellung auszuführen ?
Vorher Datensicherung machen.
am 25.03.2018 22:15
am 27.03.2018 13:48
Hallo @Baxxter84,
einen richtig heißen Tipp habe wir leider auch nicht mehr. Hast Du denn auch in anderen WLAN-Netzen Probleme seit dem Update? Versuch sonst bitte mal ob ein "Wipe Cache Partition" etwas bringt:
Ist nur eine Idee, versprechen kann ich leider nichts.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 30.03.2018 19:25
am 30.03.2018 19:48
am 31.03.2018 20:28
Habe das selbe Problem, aber erst seit auf oreo gepatcht wurde....
Ich bekomme langsam die Krise vorallem weil ich diese Wlan telefonie einstellung benutze, wegen schlechtem netzes. Whatsapp empfängt nichts. Das nervt sowas von. Ich behaupte das liegt aber an Oreo...
am 06.05.2018 21:45