abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RCS mit Samsung S9
Whizz
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe ein Vodafone Branded Samsung S9, das mit meinem Handy-Vertrag kommt. Seltsamerweise funktioniert die "Chat" a.k.a RCS-Funktion nicht bei die native "Nachrichten" -App.

Ich habe versucht, Vodafone Message+, mit der letzteren App RCS funktioniert gut.

Seltsam, da dies Vodafone Branded Mobiltelefon ist. Wi-Fi Calling und VoLTE funktionieren auch gut.

Jemand mit ähnlicher Erfahrung?

Ich habe die RCS-Option unter Einstellungen aktiviert, und die Mobiltelefonsoftware wird bereits auf die neueste Version aktualisiert. (April 2018)

Screenshots: https://imgur.com/a/d7Km7pg
1 Antwort 1
1UP
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich bin aus diesem Grund auf android messages umgestiegen