TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2018 10:28
am 02.05.2018 15:33
Hi Werner85,
ein derartiger Fehler ist mir nicht bekannt. Was passiert, denn, wenn Du sie erneut öffnest?
Viele Grüße
Marco
am 03.05.2018 08:08
am 03.05.2018 08:21
am 04.05.2018 09:48
am 04.05.2018 11:23
Hi Werner,
schließe die App mal über den Taskmanager. Über den Homebutton minimierst Du sie nur und schließt sie nicht. Beim S7 ist das die Taste links neben dem Homebutton. Ziehe dann das Fenster mit App nach rechts oder drücke auf alle schließen Öffne dann die App erneut. Das sollte dann sofort gehen. Anscheinend hat die App bei Dir Probleme mit dem Beenden
Viele Grüße
Marco
am 04.05.2018 11:25
am 04.05.2018 11:28
am 04.05.2018 17:17
Hi Werner85,
es wird permanent an Updates gearbeitet, keine Angst. Ich weiß jetzt nicht recht, wie wir Dir bei dem Problem helfen können, denn es ist bisher die erste Meldung die besagt, dass das schließen länger als 10min dauert. Tut mir leid 😞
LG
Tobias