Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Behoben: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Samsung

Siehe neueste

Android Pie für S9 von Vodafone

GELÖST
Gehe zu Lösung
mrclrkn1
Digitalisierer
Also Ruckeln nicht aber der Akku geht schneller leer als bei Android 8 bei mir
Mehr anzeigen
blackeagle1075
Mastermind

Das habe ich auch schon probiert, leider aber ohne Erfolg :-/

Mehr anzeigen
mrclrkn1
Digitalisierer
Dann ein Backup unter SmartSwitch erstellen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Lg
Mehr anzeigen
Thopi
Digitalisierer

@mrclrkn1 Danke,

ich habe das Update gerade erst geladen. Bin mal gespannt.Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
blackeagle1075
Mastermind

Naja ich gugge mal, ob ich des noch irgendwie zum laufen bekomme. Vielleicht läuft die Tage automatisch noch ein Update zum Store

Mehr anzeigen
Thopi
Digitalisierer

Wenn das Vpn Problem wieder nicht gefixt wurde, ist es Absicht oder Unvermögen, denn an der Anwendung lag der Fehler nicht.

Bei Android 8 lief es mit Cyberghost Vpn , bei manchen, immer erst nach einem Neustart, aber auch nicht so zuverlässig, dann auch jedes Mal wieder Neustart.

Habe noch ein Samsung A5 da läuft es prima.

Mehr anzeigen
mrclrkn1
Digitalisierer
Jetzt komme ich auch nicht mehr in den PlayStore da kam gerade Neue Nutzungsbedingungen ich hab auf akzeptieren geklickt er beendet sich jetzt immer direkt
Mehr anzeigen
Thopi
Digitalisierer

Mal den Cache und die Daten löschen in Einstellungen, Apps, play Store, Speicher verwalten.

Mehr anzeigen
mrclrkn1
Digitalisierer
Hab ich grad gemacht geht wieder bei mir
Mehr anzeigen
blackeagle1075
Mastermind

Bei mir geht es jetzt auch wieder. Danke vielmals

Mehr anzeigen