abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für S9 von Vodafone
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Samsung hat für das Galaxy S9 und S9+ Android Pie ausgerollt. Ist schon bekannt wann das Update für Vodafone-Geräte kommen soll?

 

Edit: Betreff erweitert 

303 Antworten 303
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Denke heute morgen, Samsung muss es nur noch auf ihren Server bereit stellen für uns

Moin das habe ich mich auch gefragt aber Vodafone hat das Update am Freitag freigegeben, jetzt muss Samsung nur noch die Server bereitstellen und dann geht es los. Hoffe für dich das du nicht mehr lange warten musst. 🙂

mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
Weiss jemand von den kennern circa wie lange das dauert bis samsung das update auf die Server Hochlädt?

mrclrkn1 genau kann ich es dir nicht sagen als Beispiel beziehe ich mich auf die DTM bei denen hat Samsung die Server 1 bis 2 Tage später freigegeben. Meistens kann man so pie mal Daumen mit einer Woche rechnen wenn es blöd läuft. Aber bei Vodafone kann alles noch schief laufen. Hoffenlicht nicht. Lg 🙂

mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich glaube das dauert noch viel länger aus dem Note 9 Forum entnehme ich das die leute das update immer noch nicht haben obwohl es für das Note 9 glaube schon am 18 veröffentlicht wurde von Vodafone
dennishlt
Digitalisierer
Digitalisierer
Vodafone weiß nix von dem Update... Ich hab den 24/7 Service angeschrieben und das war die Antwort:

Nein. Wir rufen unsere Kunden diesbezüglich nicht an, da wir im Voraus nicht wissen können, welches Gerät ein Update erhält. Ihr Handy zeigt Ihnen das Update an, wenn es soweit ist. Funktioniert etwas nicht mit dem Handy? Was erhoffen Sie sich von dem Uodate?Ich verstehe. Leider kann ich Ihnen zum Zeitpunkt des Updates keine Auskunft geben. Ich nutze selbst ein Samsung Galaxy S9 und habe auch noch kein Update auf Android 9.0 erhalten. Bitte haben Sie noch Geduld. Vielen Dank, dass Sie unser Messaging Angebot genutzt haben. Bei Bedarf können Sie sich gerne wieder über diesen Kanal melden. Alles Gute und einen schönen Tag für Sie. Ihr Vodafone Team
mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
Mir wurde vom 24h service gesagt das es seit Freitag Verteilt wird
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
@mrclrkn1

Das glaube ich nicht, die Telekom hat es frei gegeben und 1 Tag später war es auch bei sammobile.com zusehen.
Denke das es ab morgen los geht.
In dem Forum von Note 9, sagt Vodafone bis heute das gleiche wie hier, das sie keine Info haben.
mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
Im Note 9 Forum steht das es veröffenrlicht wurde am 18.01

https://forum.vodafone.de/t5/Samsung/Android-Pie-f%C3%BCr-Note-9-mit-Vodafone-Branding/td-p/1843635

8 Antwort von oben!

Lg
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Habe vom 18. Nicht gesehen. Der letzte Eintrag da ist interesant, da schreibt einer, das vor 3 Tagen Freunde von ihm das updat auf dem s9 erhalten haben, von Vodafone