Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Samsung

Siehe neueste

Android Pie für S9 von Vodafone

GELÖST
Gehe zu Lösung
Gruni69
Netzwerkforscher

Hallo! Samsung hat für das Galaxy S9 und S9+ Android Pie ausgerollt. Ist schon bekannt wann das Update für Vodafone-Geräte kommen soll?

 

Edit: Betreff erweitert 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mrclrkn1
Digitalisierer
Mir wurde vom 24h service gesagt das es seit Freitag Verteilt wird

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
303 Antworten 303
Poweruser666
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum Smiley (fröhlich) 

 

Zu dem Update ist aktuell noch nichts bekannt.

 

Einfach noch etwas warten.

 

Lieben Gruß und schöne Feiertage dir

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
dennishlt
Digitalisierer
Hallo @Poweruser666

Gibt's denn mittlerweile schon Informationen?
Das Update ist längst überfällig Smiley (traurig)

LG.
Mehr anzeigen
Poweruser666
Giga-Genie
Leider noch nicht.
Du musst halt einfach noch was warten.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Datum des Rollout der DBT + ca. 8 Wochen im Schnitt. 

Mehr anzeigen
dennishlt
Digitalisierer
@MasterScorp1982

Okay, das ist mal ne Info mit der man arbeiten kann. Vielen Dank dafür.
Heißt im Endeffekt im Schnitt muss ich auf den release von Samsung (24.12.1 8 Wochen drauf rechnen?

Kurz für mich zum Verständnis... Warum dauert das denn so lange ?
Mehr anzeigen
Madmartin73
Netzwerkforscher

Das dauert warscheinlich sooo lange weil Vodafone ihre brandingapps noch implentieren muss. Dann geht die version wieder zu samsung, die das dann prüft, wenn fehler drinne sind wieder zu Voda und so weiter. und wenn dann alles funktioniert. erst dann kommt das rollout für die Brandinggeräte

 

Mehr anzeigen
dennishlt
Digitalisierer
@Madmartin73

Danke für die Info. Dann hoff ich mal das geht schneller als in der Vergangenheit....
Mehr anzeigen
Madmartin73
Netzwerkforscher

@dennishlt Also der sicherheitspatch war ja "relativ" schnell online von Voda. hat ja "nur" ca 2 wochen gedauert...

Mehr anzeigen
dennishlt
Digitalisierer
@Madmartin73

Wär auf jeden Fall schön, wenn's auch "nur" 2 Wochen dauert. Auf das Update warte ich z.B schon sehr lange...
Mehr anzeigen