abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung an outlokk oder andere mobil mail Konten
Klaus-78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein neues Galaxy S 10 e, nach der Neueinrichtung kann ich nicht mehr in mein email account einwählen: Rückmeldung ist: Name oder Passwort falsch.

Im mein original Vodafon/Arcor Konto kann ich weiterhin einwählem.

Ich habe bereits über IMAP/POP3 versucht, kein Erfolg.

Was kann ich noch versuchen ?

Herzlichen Gruß Klaus-78

4 Antworten 4
KaiRene
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Klaus-78,

 

willkommen in der Vodafone Community und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier.Smiley (überglücklich)

 

Kannst Du einmal versuchen, dass Du Dich mit der Mailadresse und dem POP/IMAP Kennwort hier einloggst:

mail.vodafone.de 

Klappt der Login?

 

Gruß Kai

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kai,

nein klappt leider nicht !

Herzlichen Gruß

Klaus-78

Hallo Kai,

vielleicht noch ein Hinweis, kann es mit Arcor zusammenhängen ?

Mein IMAP/Pop Kennwort ist da genau wie bei der email Anmeldung ??

Gruß Klaus -78

AnnieS
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Klaus-78,

 

wenn es über mail.vodafone.de nicht klappt, dann ist wahrscheinlich das IMAP-Passwort doch nicht richtig. Der Zugang zum Arcor-Portal und zu den e-Mails sind unterschiedliche Zugänge. Über das Arcor-Portal, kommen Sie von dort in Weiterleitung zum e-Mail Account? Sind Sie registriert für mein Vodafone und haben dort vielleicht eine Verlinkung zu Ihrer Mailadresse?

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!