
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.06.2019 18:31
Ich habe ein neues Galaxy S 10 e, nach der Neueinrichtung kann ich nicht mehr in mein email account einwählen: Rückmeldung ist: Name oder Passwort falsch.
Im mein original Vodafon/Arcor Konto kann ich weiterhin einwählem.
Ich habe bereits über IMAP/POP3 versucht, kein Erfolg.
Was kann ich noch versuchen ?
Herzlichen Gruß Klaus-78
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.06.2019 11:00
Hallo Klaus-78,
willkommen in der Vodafone Community und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag hier.
Kannst Du einmal versuchen, dass Du Dich mit der Mailadresse und dem POP/IMAP Kennwort hier einloggst:
Klappt der Login?
Gruß Kai

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.07.2019 10:27
Hallo Kai,
nein klappt leider nicht !
Herzlichen Gruß
Klaus-78

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.07.2019 10:34
Hallo Kai,
vielleicht noch ein Hinweis, kann es mit Arcor zusammenhängen ?
Mein IMAP/Pop Kennwort ist da genau wie bei der email Anmeldung ??
Gruß Klaus -78
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.07.2019 11:50
Hallo Klaus-78,
wenn es über mail.vodafone.de nicht klappt, dann ist wahrscheinlich das IMAP-Passwort doch nicht richtig. Der Zugang zum Arcor-Portal und zu den e-Mails sind unterschiedliche Zugänge. Über das Arcor-Portal, kommen Sie von dort in Weiterleitung zum e-Mail Account? Sind Sie registriert für mein Vodafone und haben dort vielleicht eine Verlinkung zu Ihrer Mailadresse?
Viele Grüße
AnnieS
