abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für S9 von Vodafone
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Samsung hat für das Galaxy S9 und S9+ Android Pie ausgerollt. Ist schon bekannt wann das Update für Vodafone-Geräte kommen soll?

 

Edit: Betreff erweitert 

303 Antworten 303
mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
Also Ruckeln nicht aber der Akku geht schneller leer als bei Android 8 bei mir

Das habe ich auch schon probiert, leider aber ohne Erfolg 😕

mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
Dann ein Backup unter SmartSwitch erstellen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Lg

@mrclrkn1 Danke,

ich habe das Update gerade erst geladen. Bin mal gespannt.Smiley (fröhlich)

Naja ich gugge mal, ob ich des noch irgendwie zum laufen bekomme. Vielleicht läuft die Tage automatisch noch ein Update zum Store

Wenn das Vpn Problem wieder nicht gefixt wurde, ist es Absicht oder Unvermögen, denn an der Anwendung lag der Fehler nicht.

Bei Android 8 lief es mit Cyberghost Vpn , bei manchen, immer erst nach einem Neustart, aber auch nicht so zuverlässig, dann auch jedes Mal wieder Neustart.

Habe noch ein Samsung A5 da läuft es prima.

mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
Jetzt komme ich auch nicht mehr in den PlayStore da kam gerade Neue Nutzungsbedingungen ich hab auf akzeptieren geklickt er beendet sich jetzt immer direkt

Mal den Cache und die Daten löschen in Einstellungen, Apps, play Store, Speicher verwalten.

mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
Hab ich grad gemacht geht wieder bei mir

Bei mir geht es jetzt auch wieder. Danke vielmals