eSIM Profil bestellen nicht möglich
Jacko77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

aktuell habe ich Galaxy ein S9+ im Einsatz und demnächst das S20.

Nun wollte ich meine Hauptkarte in ein eSIM Profil umtauschen, finde aber nicht die Möglichkeit dazu unter Mein Vodafone.

Wie man im Screenshot erkennen kann, habe ich nur die Möglichkeit meine Standard SIM Karte in eine Triple-SIM-Karte zu wechseln, weitere Optionen habe ich nicht,

 

Geht das erst, sobald ich das S20 geliefert bekommen habe?

 

2020-03-02_100947.jpg

 

Danke und Gruß

Jacko

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jacko,

 

ich helfe Dir gern.

 

Schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jacko,

 

ich helfe Dir gern.

 

Schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jacko, 

 

danke, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast. 🙂 

 

Hier mache ich dann jetzt auch wieder zu und wünsche ein schönes Wochenende. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!