Forumbeiträge

Gelöst! Angebot aus der Vodafone-App nicht buchbar, wer bei Vodafone kann helfen

Hallo,die Vodafone-App zeigt mir heute ein persönliches Angebot an, welches ich gerne buchen möchte. Dazu steht in der App, wie es gehen soll, Zitat: "Wie? Ganz einfach: Ruf uns einfach kostenlos an". Verlinkt ist in der App das Callcenter mit der Ru...

Falk71 von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kanzaroo bucht seit Monaten ab ohne jemals ein Abo abgeschlossen haben und trotz Drittanbietersperre

Schönen guten Tag,ich kam in den letzten Monaten leider nicht wirklich dazu meine Rechnungen zu überprüfen und hab dies nun nachgeholt. Dabei musste ich leider feststellen das die Firma Kanzaroo schon seit Monaten bei mir eine Menge Geld (ca 20€ mona...

Vennoz von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Young Voraussetzung fehlt angeblich

Ich habe im August einen neuen Young M Vertrag abgeschlossen, die neue Nummer allerdings erst ab dem 30.09 benutzt. Auf den letzten Rechnungen steht nun ein höherer Betrag, da angeblich die Voraussetzung fehlt. Eine SMS für die Legitimation habe ich ...

lulustd von Smart-Analyzer
  • 1424 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkrechnung im Vorfeld zahlen

Moin Community - eine Frage von einem potenziellen neuen Vodafone-Kunden: Es ist ja generell möglich, die Mobilfunkrechnung per Überweisung zu zahlen, soviel konnte ich schon herausfinden. Klappt es allerdings auch, beispielsweise Jährlich im Vorfeld...

Bestellstatus zurücksetzbar?

Hallo zusammen, wie so viele auch habe ich mir ein neues iPhone 12 Pro mit einem RED M Tarif bestellt (02.11.). Nach Bestelleingang wurde ich auch darauf hingewiesen, das es aufgrund von Lieferschwierigkeiten zu Verzögerungen kommt und ich mein Gerät...

Technisches Problem bei Online-Bestellung

Liebes Vodafone-Team, lieber @Matthes,  bevor ich am übernächsten Dienstag 28 Jahre alt werde, möchte ich einen Vertrag bei Vodafone abschließen. Bei der Bestellung über das Internet habe ich allerdings das Problem, dass ständig ein technischer Fehle...

Marcel41 von Daten-Fan
  • 898 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert trotz Kündigung

Guten Tag, mein Vertrag lief ursprünglich bis 23.01.2021.Diesen habe ich gekündigt am 19.10.2020, habe den Brief bei der Post abgeben. Und jetzt nach 3 Wochen bekomme ich erst die Bestätigung der Kündigung von Vodafone. Allerdings zum 23.01.2022, als...

SlayceR von Netzwerkforscher
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer nicht vergeben trotz aktivierter Mailbox

Leider wird trotz erfolgreicher Anrufsignalisierung und "Softwareupdate" durch den Vodafone Kundendienst die Mailbox nicht erreicht. Stattdessen bekommt der Anrufer die Ansage "Rufnummer nicht vergeben". Wie kann ich die Fehlerbehebung unterstützen? ...

pg_ von Daten-Fan
  • 721 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verträge nicht wie besprochen verlängert

Hallo zusammen,  bin leider sehr enttäuscht von Vodafone. ich habe meine zwei mobilfunkvertrage am Freitag beide zu gleichen Konditionen verlängert.  leider musste ich feststellen, dass die vereinbarten Konditionen sowieso die zuzuschminken fur beide...

Disinho von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen, ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern mit einem neuen Smartphone. Steht auch in Mein Vodafone möglich und auch in der App ABER es geht nur über den Online Shop. Ich möchte mit niemandem telefonieren und möchte schwarz auf weiß se...