1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verträge nicht wie besprochen verlängert
Disinho
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

bin leider sehr enttäuscht von Vodafone. 

ich habe meine zwei mobilfunkvertrage am Freitag beide zu gleichen Konditionen verlängert. 

leider musste ich feststellen, dass die vereinbarten Konditionen sowieso die zuzuschminken fur beide gerate nicht wie besprochen einfügt wurden und ich somit eine Rechnung zu beiden Geräte erhalten habe die deutlich über den vereinbarten zuzahlungspreis ist. 

nach Beschwerde und Kontakt per WhatsApp und bitte das Band abzuhören, gibt es plötzlich kein Band mehr 😂 lächerlich 

die Grundgebühr wurde wie mir mitgeteilt bereits umgestellt - bin gespannt! Die Zuzahlungen können die kein Vermerk sehen im System dennoch wurde alles auf Band besprochen. 

finde das traurig und bitte das wie besprochen umzusetzen! 

2 Antworten 2
AnkaG1979
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mir geht es genauso. Ich habe für meinen Sohn den Vertrag mittlerweile zwei Mal bei der Hotline velängert. Beide Male mit gleichen Konditionen auch mit Ansage auf´s Band. Anscheinend wenn es nicht zu Gunsten von Vodafone ist, wird es gelöscht. 

Ich bin mächtig sauer, da man bei der "Hotline" nicht mehr gut aufgehoben ist... Ich werde die Verträge (3) kündigen. Da es einfach nicht mehr stimmt, was einem versprochen wird!!!!

Wünsche dir gute Nerven

LG

Anna

MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hi Disinho,

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

Bitte schick mir mal eine Privatnachricht, damit ich mir ein Bild machen kann.

Bitte in die Nachricht schreiben:

* Deine Handynummer oder Kundennummer

* Das wurde vereinbart (Tarifpreis, einmaliger Preis für das Smartphone, Rabatte)

* der Link zu diesem Thread.

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!