Forumbeiträge
Gelöst! Neuvertrag falsch erfasst?
Hallo zusammen, ich habe am 9.11 einen Vertrag mit Rufnummernübernahme bei Benefits abgeschlossen.Habe leider keine Kundennummer oder sonstiges bekommen.Nur die info das alles an Vodafone übertragen wurde. Nach mehrmaligem anrufen beim Kundenservice...
Gelöst! GigaKombi nicht aktiviert
Hallo,ich habe seit dem 10.03.2020 den Vodafone Cable Max 1000 Tarif bei Unitymedia und seit dem 03.11.2020 den Young M Tarif von Vodafone. Beide Verträge laufen auf die selbe Rechnungsadresse und werden vom selben Konto abgebucht. Als ich vor 15 Tag...
Mitschnitte über Vertragsverlängerung und Umstellung 2x verschwunden
Hallo,ein habe ein riesen Problem mit der Vertragsverlängerung und der Vertragsumstellung dabei. Bei mir sind angeblich 2 Mittschnitte verschwunden über die Vertragsverlängerung und Umstellung verschwunden.1x kann ich es verstehen, aber 2x?? Wer´s ga...
Blackweek Deal mit Gigakombi
Hallo Vodafone-Community, ist es ein Fehler, dass ich bei den Mobilfunk Gigakombi verträgen als unter 28 jähriger den Blackweek Gutschein nicht eingeben kann? Am Sonntag mit dem Myunidays Gutschein wäre es noch gegangen, jetzt wird mir allerdings i...
Gelöst! Gigakombi scheint nicht aktiv zu sein
Hallo zusammen. Kürzlich habe ich einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone über die Hotline abgeschlossen. Die SIM-Karte habe ich wenige Tage darauf erhalten, das einrichten verlief problemlos. Da ich auch einen Internetanschluss über Vodafone (ehem. Unit...
Rufnummermitnahme, Bankverbindung etc.
Hallo zusammen, meine Frau hat noch einen eigenständigen Red S 2017 Vertrag und sie soll mit ihren Vertrag / Rufnummer mit in meinen Giga Kombi Vertrag, in dem wir alles haben, was Vodafone so anbietet. Als erstes habe ich versucht, mein Bankkonto...
Gelöst! Tarifwechsel in Red S
Ich habe vorgestern Tel. einem neuen Tarif zugestimmt. Es soll red S sein. Zugestagt wurde 19,99€ Monat als Kunde mit Festnetz und Giga TV.Ich finde in "mein Vodafone" keine Bestätigung vom Preis...nur der Tarif steht dort.Bitte um Hilfe ob die Tel. ...
Neuer Vertrag, Smartphone ändern welches noch nicht versendet wurde
Hey, ich habe am 29.10. einen neuen Vertrag abgeschlossen mit einem iPhone 12 Pro 128GB Silber. Laut dem Vodafone Shop Mitarbeiter gab es damals eine Lieferzeit von 2 Tagen für das 12 Pro. Nun ist fast 1 Monat vergangen und ich habe immer noch kein S...
Nach Vertagsveränderung/-ändereung
Hallo, gestern habe ich meinen uralten Mobilfunkvertrag kündigen wollen und habe telefonisch einen Vertrag mit Handy abgeschlossen!Allerdings sollte ich die Vertragsbestätigung nach ca. 3h bekommen. Die ist jetzt nach 18h immer noch nicht geschehen, ...
Vertragsverlängerung + Vertragszusammenlegung
Moin moin Meine Partnerin hat einen auslaufenden Vertrag und den würden wir gerne mit meinem Vertrag zusammen packen -> Red+ für sie. Müssen wir dafür die Kündigung zurücknehmen oder bestellen wir den Red+ einfach selbst? Und wie können wir die...