Blackweek Deal mit Gigakombi
Oliv1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Community,

ist es ein Fehler, dass ich bei den Mobilfunk Gigakombi verträgen als unter 28 jähriger den Blackweek Gutschein nicht eingeben kann? Am Sonntag mit dem Myunidays Gutschein wäre es noch gegangen, jetzt wird mir allerdings im Warenkorb kein Gutscheinfeld mehr angezeigt. Ich habe einmal das Bild von Sonntag mit myunidays Gutschein und einmal wie es jetzt aussieht eingefügt. 

Viele Grüße und vielen Dank

Oliver 

XXXX

Bildschirmfoto 2020-11-23 um 18.46.57.png

Edit: @Oliv1 Screenshot wegen lesbarem Code entfernt.

4 Antworten 4
Oliv1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @ttwa2011

bei mir wird das Gutscheinfeld nicht angezeigt, wenn ich direkt über Kombi-Angebote alles in den Warenkorb lege. Ist die GigaKombi Einbuchung auch hier nachträglich noch möglich?

XXXXX

Viele Grüße und vielen Dank

Oliver

Edit: @Oliv1 Post in bereits bestehenden eigenen Thread verschoben. Bitte keine Doppelposts erstellen und (schon aus eigenem Interesse) keinen Gutscheincode posten, den man möglicherweise selbst noch einlösen möchte. Screenshot entfernt. 

Hallo @Oliv1 !

Ja. Du kannst die Gigakombi jederzeit einbuchen lassen, wenn berechtigte Verträge vorliegen und die Abbuchung über die gleiche IBAN erfolgt oder Name und Adressdaten gleich sind.

Hallo @ttwa2011 ,

vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Das heißt ich muss den Vertrag mit Handy ohne Giga-Kombi bestellen, damit ich das Gutscheinfeld habe und danach Gigakombi nachbuchen lassen? 

Ist es denn normal, dass das Gutscheinfeld nicht angezeigt wird?

Viele Grüße

Oliver 

@Oliv1 

@Oliv1  schrieb:

vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Das heißt ich muss den Vertrag mit Handy ohne Giga-Kombi bestellen, damit ich das Gutscheinfeld habe und danach Gigakombi nachbuchen lassen? 

Das kannst du problemlos so machen. Du kannst Vodafone, neben der Hotline, alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase.

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi.

Solltest du nicht weiterkommen kannst du dich ja hier wieder melden. Dann kann möglicherweise mit etwas Geduld auch ein/e Moderator/in behilflich sein.

@Oliv1  schrieb:

Ist es denn normal, dass das Gutscheinfeld nicht angezeigt wird?

Das kann ich dir als User/Kunde nicht sagen. Nachdem es aber kein Problem ist, die Gigakombi nachträglich unabhängig davon einzubuchen, ist es denke ich für dich zu "verschmerzen".