
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2020 12:50
Hallo zusammen,
ich habe am 9.11 einen Vertrag mit Rufnummernübernahme bei Benefits abgeschlossen.
Habe leider keine Kundennummer oder sonstiges bekommen.
Nur die info das alles an Vodafone übertragen wurde.
Nach mehrmaligem anrufen beim Kundenservice erhielt ich eine Kundennummer + die zusage das eine Bestätigung per Mail kommt und einen Tag später eine Simkarte.
Auf anfrage erhielt ich zwei SMSe
Aktivierung sei der 19.11
Versand der Hardware sei zwischen den 08.11. - 13-11
Leider kam keine Mail, heute erhielt beim Service die Info das mein Vertrag falsch erfasst wurde und ich erneut einen Vertrag abschließen soll.
Sowas kann passieren okay, aber ich sah beim alten Anbieter die Info das mein Vertrag zum 18.11 durch den neuen Anbieter -> Vodafone gekündigt wurde.
Sprich ich habe nur noch morgen meine Nummer und danach ist se weg?
Jetzt ist mein Benefit Bonus auch nicht mehr verfügbar und ich solle an der Hotline für 10€ mehr im Monat der Vertrag abschließen ... 🙂
Evtl. kann das hier ein Vodafone Mod prüfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.11.2020 15:07
Hallo zusammen,
Leider ist Vodafone nicht in der Lage meine Bestellung oder bestellnummer zu finden.
Finde es ehrlich gesagt schade

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.11.2020 17:47
Kein Feedback, kann geschlossen werden. Bis heute keine Antwort erhalten....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.11.2020 18:00
Hallo KaRTaL1,
bedeutet das, dass sich Dein Anliegen anderweitig geklärt hat? Oder brauchst Du noch Hilfe?
Zur Info: Es handelt sich hier um ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Wenn Fragen nicht öffentlich geklärt werden können, greifen wir Moderatoren ein. Das kann aber immer ein paar Tage dauern.
Beste Grüße
Bernd

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.11.2020 18:43
Hallo @BerndD,
hat sich erldigt, hab null Infos über den Vertrag den ich bei euch abgeschlossen habe erhalten.
Meine Auftragsnummer zum bestellten Handy könntest du mir evtl. raussuchen.
Hab heute eine bekommen aber die wird nicht im "Bestellstatus" angezeigt, auch nicht via PLZ.
Ich will die Bestellung nur tracken können.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.11.2020 12:34
Hi KaRTaL1,
da wird es schwierig.
Wenn es keinen Auftrag mehr gibt, kann auch unter einer Bestellnummer nichts gefunden werden...
Hast Du in der Zwischenzeit noch was rausgefunden?
Gruß
Su

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.11.2020 12:48
Vertrag wurde inzwischen aktiviert,
obwohl er doch falsch sei...
Woher finde ich nun meine bestellnummer für mein Handy
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.11.2020 15:19
Hallo @KaRTaL1,
es tut mir leid, dass Du noch keine weitere Infos zu Deinem Handy hast.
Schick mir doch bitte mal eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und dem Kundenkennwort.
Dann schaue ich, ob ein Widerruf für Dich gespeichert ist und eine Info zu Deiner Handybestellung hinterlegt ist.
Viele Grüße,
Sandra
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.11.2020 15:07
Hallo zusammen,
Leider ist Vodafone nicht in der Lage meine Bestellung oder bestellnummer zu finden.
Finde es ehrlich gesagt schade
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.11.2020 11:03
