abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag falsch erfasst?
KaRTaL1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

ich habe am 9.11 einen Vertrag mit Rufnummernübernahme  bei Benefits abgeschlossen.

Habe leider keine Kundennummer oder sonstiges bekommen.

Nur die info das alles an Vodafone übertragen wurde.

 

Nach mehrmaligem anrufen beim Kundenservice erhielt ich eine Kundennummer + die zusage das eine Bestätigung per Mail kommt und einen Tag später eine Simkarte.

Auf anfrage erhielt ich zwei SMSe

Aktivierung sei der 19.11

Versand der Hardware sei zwischen den 08.11. - 13-11

 

Leider kam keine Mail, heute erhielt beim Service die Info das mein Vertrag falsch erfasst wurde und ich erneut einen Vertrag abschließen soll.

 

Sowas kann passieren okay, aber ich sah beim alten Anbieter die Info das mein Vertrag zum 18.11 durch den neuen Anbieter -> Vodafone gekündigt wurde.

Sprich ich habe nur noch morgen meine Nummer und danach ist se weg?

 

Jetzt ist mein Benefit Bonus auch nicht mehr verfügbar und ich solle an der Hotline für 10€ mehr im Monat der Vertrag abschließen ... 🙂

 

Evtl. kann das hier ein Vodafone Mod prüfen?

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen, 

 

Leider ist Vodafone nicht in der Lage meine Bestellung oder bestellnummer zu finden. 

 

Finde es ehrlich gesagt schade

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
KaRTaL1
Digitalisierer
Digitalisierer

Kein Feedback, kann geschlossen werden. Bis heute keine Antwort erhalten.... 

BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KaRTaL1,

 

bedeutet das, dass sich Dein Anliegen anderweitig geklärt hat? Oder brauchst Du noch Hilfe?

 

Zur Info: Es handelt sich hier um ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Wenn Fragen nicht öffentlich geklärt werden können, greifen wir Moderatoren ein. Das kann aber immer ein paar Tage dauern.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @BerndD,

 

hat sich erldigt, hab null Infos über den Vertrag den ich bei euch abgeschlossen habe erhalten.

 

Meine Auftragsnummer zum bestellten Handy könntest du mir evtl. raussuchen.

Hab heute eine bekommen aber die wird nicht im "Bestellstatus" angezeigt, auch nicht via PLZ.

 

Ich will die Bestellung nur tracken können.

 

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi KaRTaL1,

 

da wird es schwierig.

Wenn es keinen Auftrag mehr gibt, kann auch unter einer Bestellnummer nichts gefunden werden...

 

Hast Du in der Zwischenzeit noch was rausgefunden?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
KaRTaL1
Digitalisierer
Digitalisierer

Vertrag wurde inzwischen aktiviert,

obwohl er doch falsch sei...

 

Woher finde ich nun meine bestellnummer für mein Handy

Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @KaRTaL1,

 

es tut mir leid, dass Du noch keine weitere Infos zu Deinem Handy hast.

 

Schick mir doch bitte mal eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und dem Kundenkennwort.

 

Dann schaue ich, ob ein Widerruf für Dich gespeichert ist und eine Info zu Deiner Handybestellung hinterlegt ist.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo zusammen, 

 

Leider ist Vodafone nicht in der Lage meine Bestellung oder bestellnummer zu finden. 

 

Finde es ehrlich gesagt schade

Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @KaRTaL1 ,

 

Matthias hat Dir dazu gestern per PN geantwortet.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund