Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2020 10:48
Hallo Community,
hab mal eine Frage zu meinen Verträgen.
Bin Mobilfunkkunde bei Vodafone, Vertrag läuft noch bis November 2021 Red L Allnet + Red+-Karte für meine Frau, allerdings mit Rabattierung als Mitarbeiter eines Unternehmens. Außerdem bin ich ehemaliger Unitymedia und jetzt Vodafone Kabelkunde. Habe letztes Jahr die CableMax1000-Umstellung mitgemacht. Aufgrund der Firmenrabattierung für den Mobilfunkvertrag funktioniert wohl keine Giga-Kombi, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Mein Wunsch wäre Giga-Kombi aus Festnetz und Mobilfunk mit vorhandenen Gegbenheiten, da in den neuen Red-Tarifen ja bei der Konstellation unlimitiertes Datenvolumen. Ist das möglich, das so umzustellen, wenn ja wie und was würde mich das ganze dann Kosten?
Gruß Mammut
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.11.2020 10:45
@Susan ,
vielen Dank für deine Antwort per PN.
Final ist mein Anliegen damit gelöst.
Der Vertrag bleibt wie er ist, ich bekomme den Giga-Kombi Vorteil mit 5 GB zusätzlich zu meinem Mobilfunkvertrag und behalte zusätzlich meinen Mitarbeiterrabatt. Danke!
Gruß Manfred
am 03.11.2020 17:23
Hey @Mammut1969,
danke für Deinen Einstieg in die Community. ![]()
Du kriegst fast alle GigaKombi-Vorteile auch, wenn Du schon den Mitarbeiter-Rabatt bekommst.
Einzig der 10-Euro-Rabatt für den Handy-Vertrag entfällt.
Auch der Wechsel aus Deinem Red L in den neuen Red L 2020 ist möglich.
So kommst Du in den Genuss der Unlimited-Vorteile des neuen Red L. ![]()
Viele Grüße
Micha
am 03.11.2020 20:13
Hey @MichaM ,
vielen Dank für die Antwort. Und wie stell ich das nun an, um in den Genuss von Unlimited zu kommen und trotzdem den Mitarbeiterrabatt nicht zu verlieren?
Gruß Mammut
am 05.11.2020 15:20
Hallo Mammut,
ich schau mir das gern im Detail an und veranlasse die Umstellung, wenn alles passt. Schick mir dazu bitte die betroffenen Kundennummern per PN. Antwort kommt schnellstmöglich.
Alternativ kannst Du natürlich auch die kostenlos Hotline 1212 anrufen 😉
Beste Grüße
Bernd
am 26.11.2020 10:45
@Susan ,
vielen Dank für deine Antwort per PN.
Final ist mein Anliegen damit gelöst.
Der Vertrag bleibt wie er ist, ich bekomme den Giga-Kombi Vorteil mit 5 GB zusätzlich zu meinem Mobilfunkvertrag und behalte zusätzlich meinen Mitarbeiterrabatt. Danke!
Gruß Manfred
am 26.11.2020 12:45