Hallo Vodafone Community! Ich hatte leider ein paar Probleme mit meinen Finanzen aufgrund von Corona, dadurch sind Rückstände entstanden die jetzt via Ratenzahlungsplan beglichen werden. Diesen Plan habe ich vor ca. 3 Wochen erstellt. Ich dachte, dan...
Hallo, mein Anliegen: ich fand nachstehend im Bild die Möglichkeit zur Vertragsverlängerung mit Auswahl neues Smartphone...Online am PC gewählt und lande auf der Seite Anmeldung zur Vertragsverlängerung....Habe jetzt schon 8x eine SMS angefordert und...
Wenige Sekunden nachdem ich den chinakritischen Artikel der Süddeutschen Zeitunghttps://www.sueddeutsche.de/politik/asiye-abdulaheb-china-cables-interview-europa-1.5123362aufgerufen habe, wurde mein GigaCube gesperrt. Ok, mein Fehler. Ich wusste nich...
Guten Tag,ich habe vor ca. einem Jahr eine Vertragsverlängerung mit Smartphonekauf abgeschlossen.In Rücksprache mit dem Kundenberater haben wir als beste Lösung eine Beibehaltung der aktuellen Konditionen besprochen (inklusive geschenktes zusätziches...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, Ich bin seit zwei Jahren recht zufriedener Nutzer eines RED-S 2017 Mobilfunkvertrags, jedoch aus verschieden Gründen bisher als hinterlegter Teilnehmer, nicht als Vertragsnehmer (Verwandtschaft 1. Grades). Für diesen wurd...
Sehr Geehrtes Vodafone Team, gerne würde ich mir unsere Mobilbox Ansage die wir Produzieren haben lassen auf mein Handy spielen, leider ist dies alleine nicht möglich daher würde ich dies gerne über sie machen lassen jedoch finde ich dazu keine Hilfr...
Hi community, Please help me to check what happened on my mobile contract. My kundennummer is XXX . I have Gigakombi plan, however, from 11.11.2020-11.16.2020 my Rechnung is 33.32 euros which is unacceptable. My contract is 19.99 euros per month on...
Hallo zusammen,würde euch gerne Fragen, ob euch das gleiche wiederfahren ist wie mir.Habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Die Bestätigung der Kündigung per Mail erhalten mit dem Zusatz, dass Vodafone mich aus datenschutz und wettbewerbsrechtli...
Hallo! Ich würde gerne einen Zahlungsaufschub vereinbaren, habe keine Möglichkeit zurzeit die Hotline zu erreichen. Karte ist gesperrt, Kundenummer ist: 11******* Liebe Grüße edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich im Forum posten. Dank...
Liebes Vodafone-Team, mir wurde am Freitag, den 13.11.2020 über die Nummer 0172 1279076 aufgrund meiner langjährigen Kundentreue zu Vodafone angeboten in den Red M-Tarif zu wechseln und zusätzlich zu meinem bisherigen Vergünstigungen nochmals 5€ wen...