Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Drosselung bei meinem Handyvertrag

Hallo Vodafone Community! Ich hatte leider ein paar Probleme mit meinen Finanzen aufgrund von Corona, dadurch sind Rückstände entstanden die jetzt via Ratenzahlungsplan beglichen werden. Diesen Plan habe ich vor ca. 3 Wochen erstellt. Ich dachte, dan...

Anmeldung zur Vertragsverlängerung online funktioniert nicht

Hallo, mein Anliegen: ich fand nachstehend im Bild die Möglichkeit zur Vertragsverlängerung mit Auswahl neues Smartphone...Online am PC gewählt und lande auf der Seite Anmeldung zur Vertragsverlängerung....Habe jetzt schon 8x eine SMS angefordert und...

Unbenannt.jpg

GigaCube direkt nach Aufruf eines chinakritischen Artikels gesperrt

Wenige Sekunden nachdem ich den chinakritischen Artikel der Süddeutschen Zeitunghttps://www.sueddeutsche.de/politik/asiye-abdulaheb-china-cables-interview-europa-1.5123362aufgerufen habe, wurde mein GigaCube gesperrt. Ok, mein Fehler. Ich wusste nich...

gretto0815 von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

telefonische Vertragsverlängerung - Absprache wurde nicht eingehalten

Guten Tag,ich habe vor ca. einem Jahr eine Vertragsverlängerung mit Smartphonekauf abgeschlossen.In Rücksprache mit dem Kundenberater haben wir als beste Lösung eine Beibehaltung der aktuellen Konditionen besprochen (inklusive geschenktes zusätziches...

Duldi von Smart-Analyzer
  • 941 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollte Vertragsverlängerung nach Hinweis auf Infodok 299 zur Überschreibung der Rufnummer

Sehr geehrtes Vodafone-Team, Ich bin seit zwei Jahren recht zufriedener Nutzer eines RED-S 2017 Mobilfunkvertrags, jedoch aus verschieden Gründen bisher als hinterlegter Teilnehmer, nicht als Vertragsnehmer (Verwandtschaft 1. Grades). Für diesen wurd...

Professionelle Mobilbox-Ansage

Sehr Geehrtes Vodafone Team, gerne würde ich mir unsere Mobilbox Ansage die wir Produzieren haben lassen auf mein Handy spielen, leider ist dies alleine nicht möglich daher würde ich dies gerne über sie machen lassen jedoch finde ich dazu keine Hilfr...

Gelöst! Why I was over charged 33 euros for 6 days on my mobile?

Hi community,   Please help me to check what happened on my mobile contract. My kundennummer is XXX . I have Gigakombi plan, however, from 11.11.2020-11.16.2020 my Rechnung is 33.32 euros which is unacceptable. My contract is 19.99 euros per month on...

Cat123 von Netzwerkforscher
  • 513 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung und Angebote

Hallo zusammen,würde euch gerne Fragen, ob euch das gleiche wiederfahren ist wie mir.Habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Die Bestätigung der Kündigung per Mail erhalten mit dem Zusatz, dass Vodafone mich aus datenschutz und wettbewerbsrechtli...

stefan167 von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsaufschub

Hallo!   Ich würde gerne einen Zahlungsaufschub vereinbaren, habe keine Möglichkeit zurzeit die Hotline zu erreichen. Karte ist gesperrt, Kundenummer ist: 11*******   Liebe Grüße   edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich im Forum posten. Dank...

Eren58 von Daten-Fan
  • 760 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf nach Verlängerung - alter Stand noch nicht wiederhergestellt

Liebes Vodafone-Team, mir wurde am Freitag, den 13.11.2020 über die Nummer 0172 1279076  aufgrund meiner langjährigen Kundentreue zu Vodafone angeboten in den Red M-Tarif zu wechseln und zusätzlich zu meinem bisherigen Vergünstigungen nochmals 5€ wen...

Marcus611 von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes