Servus Vodafone-Community, habe am Dienstag Abend bei Vodafone angerufen um mich nach einem Mobilfunk-Vertrag mit Smartphone zu erkundigen. Bin durch Unity-Media mittlerweile ja Vodafone Kunde und dachte das passt dann ganz gut.Die Frau am Telefon wa...
Guten Tag,habe meinen neuen Mobilfunkvertrag mit dem neuen Handy am 26.10.20 bestellt. Mein neues Handy ist erst am 05.12.2020 zugestellt worden.Wie kann man bei der Lieferverzögerung den von Kundenservice telefonisch zugesagten Gutschrift anfordern?...
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.Und zwar habe ich gerade meine SIM Karte zum Red M Vertrag bei euch erhalten. Nun würde ich gerne den GigaKombi-Vorteil einbuchen lassen. Wie gehe ich hier am sinnvollsten vor?Es besteht bereits ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Sonntag meinen eigentlich gekündigten Mobilfunkvertrag doch telefonisch mit einem Mitarbeiter verlängert, da er mir ein passendes Angebot machte.Die Konditionen wurden, damit eben keine nachträglichen Missve...
Moin,habe meinen Vertrag zum 05.12.2020 gekündigt. (eine Hauptkarte, zwei Red+ Partnerkarten).Letzten Donnerstag dann übers Telefon alle drei Verlängert. Bis heute keine Bestätigung bekommen.Auf Nachfrage wurd emir gesagt alles eingelastet keine Prob...
Liebes Vodafone-Team, nachdem ich es schon telefonisch und per Mail – beides leider erfolglos – probiert habe, suche ich nun hier um Hilfe. Am 23.09.2020 habe ich meinen zuvor fristgerecht gekündigten Mobilfunkvertrag über die Kundenrückgewinnung tel...
Hi Leute, ich weiß, das Thema gab es schon oft, jedoch habe ich nun alles ausprobiert - der Banner für die Anschlussgebühr-Erstattung taucht einfach nicht in der App auf. Ich habe "Persönliche Angebote" schon aktiviert. Kann mir hier jemand weiterhel...
Ich habe folgendes Problem laut Vodafon Bestellstatus soll meine Sim zu dem Neuen Vertrag den ich vor kurzem abgeschlossen habe seit dem 3.12 bei mir sein, doch weder im Briefkasten noch sonst wie habe ich die VF Triple Karte D 128k mit Welc. erhalte...
Hallo,beide Geräte haben den aktuellen Softwarestand (7.1 und 14.2). Die Watch funktioniert aber eben ohne Mobilfunk.Mehrere Anrufe bei der Hotline, Watch neu intstalliert und eine neue eSIM vom Kundenservice konnten das Problem nicht beseitigen. Die...
Hallo Vodafone Forum.Ich hatte am 21.11 mein vertrag kundigen müssen.Habe aber gelesen wenn ich mein vertrag verlange ohne handy,was ich auch möchte.Dan brauch ich nicht kundigen.Weil ich wolte nicht weg von Vodafone.Jetz steht bei mir,in mein vodafo...