Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Sehr verärgert über den Telefonischen Kundensupport bei Neuvertrag mit Zugabe der Galaxy Buds+

Servus Vodafone-Community, habe am Dienstag Abend bei Vodafone angerufen um mich nach einem Mobilfunk-Vertrag mit Smartphone zu erkundigen. Bin durch Unity-Media mittlerweile ja Vodafone Kunde und dachte das passt dann ganz gut.Die Frau am Telefon wa...

Starbux93 von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift anfordern bei Lieferverzögerung von Mobilfunkgerät

Guten Tag,habe meinen neuen Mobilfunkvertrag mit dem neuen Handy am 26.10.20 bestellt. Mein neues Handy ist erst am 05.12.2020 zugestellt worden.Wie kann man bei der Lieferverzögerung den von Kundenservice telefonisch zugesagten Gutschrift anfordern?...

GigaKombi neuer Mobilfunkvertrag Red M und Unitymedia

Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.Und zwar habe ich gerade meine SIM Karte zum Red M Vertrag bei euch erhalten. Nun würde ich gerne den GigaKombi-Vorteil einbuchen lassen. Wie gehe ich hier am sinnvollsten vor?Es besteht bereits ...

ruth von Netzwerkforscher
  • 420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Konditionen von telefonischer Vertragsverlängerung stimmen nicht mit Bestellbestätigung überein

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Sonntag meinen eigentlich gekündigten Mobilfunkvertrag doch telefonisch mit einem Mitarbeiter verlängert, da er mir ein passendes Angebot machte.Die Konditionen wurden, damit eben keine nachträglichen Missve...

fsb94 von Forum-Checker
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach Kündigung anscheined nicht möglich

Moin,habe meinen Vertrag zum 05.12.2020 gekündigt. (eine Hauptkarte, zwei Red+ Partnerkarten).Letzten Donnerstag dann übers Telefon alle drei Verlängert. Bis heute keine Bestätigung bekommen.Auf Nachfrage wurd emir gesagt alles eingelastet keine Prob...

CST17 von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonisch vereinbarte VVL-Konditionen werden nicht eingehalten - Doppelt so hohe Kosten

Liebes Vodafone-Team, nachdem ich es schon telefonisch und per Mail – beides leider erfolglos – probiert habe, suche ich nun hier um Hilfe. Am 23.09.2020 habe ich meinen zuvor fristgerecht gekündigten Mobilfunkvertrag über die Kundenrückgewinnung tel...

alex1304 von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr Erstattung

Hi Leute, ich weiß, das Thema gab es schon oft, jedoch habe ich nun alles ausprobiert - der Banner für die Anschlussgebühr-Erstattung taucht einfach nicht in der App auf. Ich habe "Persönliche Angebote" schon aktiviert. Kann mir hier jemand weiterhel...

Dong1608 von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! iPhone 6s Plus eSim Aktivierung funktioniert nicht mit Apple Watch 5

Hallo,beide Geräte haben den aktuellen Softwarestand (7.1 und 14.2). Die Watch funktioniert aber eben ohne Mobilfunk.Mehrere Anrufe bei der Hotline, Watch neu intstalliert und eine neue eSIM vom Kundenservice konnten das Problem nicht beseitigen. Die...

Gelöst! Vertrags Verlängerung

Hallo Vodafone Forum.Ich hatte am 21.11 mein vertrag kundigen müssen.Habe aber gelesen wenn ich mein vertrag verlange ohne handy,was ich auch möchte.Dan brauch ich nicht kundigen.Weil ich wolte nicht weg von Vodafone.Jetz steht bei mir,in mein vodafo...

pesojudaan von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes