abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi neuer Mobilfunkvertrag Red M und Unitymedia
ruth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Und zwar habe ich gerade meine SIM Karte zum Red M Vertrag bei euch erhalten. Nun würde ich gerne den GigaKombi-Vorteil einbuchen lassen. Wie gehe ich hier am sinnvollsten vor?

Es besteht bereits ein Unitymedia 2play COMFORT 120 der über dieselbe IBAN abgebucht wird. Der Vertrag läuft aber auf den Namen meines Vaters.

Danke im Voraus!

Ruth

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ruth !

Nachdem die IBAN über die abgebucht wird übereinstimmt und du berechtigte Tarife nutzt (Siehe hier S.4 ff.), erfüllst du bereits die Voraussetzungen und kannst somit die Gigakombi jederzeit einbuchen lassen. Sollte zusätzlich noch ein berechtigter Kabel TV Vertrag vorliegen kannst du zusätzlich noch von der Gigakombi TV profitieren. (Siehe hier S.6.)

Zur Aktivierung:

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.

oder

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi  bzw. ggf. Gigakombi TV.

ruth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo nochmal und danke für die ausführliche Antwort!

Ich war bzgl. Eines anderen Anliegens sowieso auf Whatsapp in Kontakt mit dem Kundeservice, sodass ich dann am Dienstag die Marker dort habe setzen lassen. 

Bei Unitymedia hat auch alles sehr schnell geklappt und wir haben dort Auftragsbestätigungen erhalten sowie die Einbuchung im Kundenbereich sehen können. 

Auf Vodafone Seite bisher leider nicht. Ich habe weder das Unlimited Datenvolumen noch 10€ Gutschrift. Zumindest sehe ich das nicht unter Mein Vodafone. Kann man hier noch etwas tun oder heißt es einfach warten?

Danke vorab!

ruth

BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ruth,

bis die GigaKombi komplett gebucht ist, kann es 3-4 Tag dauern. Du bekommst eine SMS zur Bestätigung, sobald das der Fall ist.

Sollte das bis Anfang kommender Woche nicht geklappt haben, dann meld Dich bitte nochmal hier, damit wir nachhaken können.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!