Hallo Zusammen, drei Monate nach Vetragsende und zwei Gesprächen mit Kundenbetreuern wurde mir mein Guthaben immer noch nicht überwiesen. Sogar eine Schlussrechnung habe ich noch nicht erhalten! Was ist da los bei Euch?!
Hallo,ich spiel mit den Gedanken meine Kündigung für mein Handyvertrag zurück zunehmen.Ich habe eine Hauptkarte und eine Partnerkarte beide sind zur zeit gekündigt ( jede Karte wurde einzeln über das Vodafoneportal gekündigt).Ich möchte jetzt aber nu...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mir der SMS-Versand nicht mehr möglich. Von manchen Diensten und Kontakten ist der Empfang von SMS weiterhin möglich, von manchen nicht. Der Dienst *133# spricht von "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"....
Mobilfunk hab telefonisch einen red m abgeschlossen mit i phone 12 mini 256 gb hab dazu einen email bekommen wo die identifikation rot eingerahmt ist und da steht liefertermin 10.12.2020 und bekommen hab ich nichts ???
Ich habe meine Verträge in der Vodafone-Filiale Frankfurter Allee - Ring Center abgeschlossen. Als ich umziehen musste, habe ich mit Leuten gesprochen, die in dieser Filiale arbeiten und sie sagten, dass es möglich ist, meinen Vertrag zu kündigen, w...
Guten Abend, habe das Problem das erst über die Internet Seite von Vodafone und nun auch über die Hotline mein Vertrag bei der Überprüfung abgelehnt wurde. Kann mir keinen triftigen Grund vorstellen, habe keine laufenden Handy Verträge und habe erst ...
Hallo Vodafone-Team, ich habe seit langem eine Twin-Card und musste diese im Oktober wegen Gerätewechsel tauschen (falsche Größe). Nachdem ich diese erhalten und aktiviert habe, funktioniert jetzt weder die Hauptkarte noch die alte Twin-Card sondern ...
Hallo, folgende Ausgangslage: Habe eine normale Plastik-Sim-Karte als Hauptkarte in meinem Smartphone und dazu eine Ultracard (alles Plastik-Karten) für Tablet oder Surfstick. Jetzt wandle ich die Hauptkarte in eine eSim um, weil ich ein eSim-fähige...
Hallo,ich habe leider das Gefühl, dass man als Neukunde besser gestellt ist, als wenn man Bestandskunde ist... Ich habe schon mehrfach beim Kundenservice angerufen, um mir ein gutes Angebot für meine Vertragsverlängerung geben zu lassen, aber leider...
Hallo,ich habe seit etwa 3 Monaten ein neues Smartphone durch eine Vertragsverlängerung erhalten. Nun weißt mein Gerät 2 Defekte auf, aber leider möchte mir niemand von Vodafone helfen.Der Shop, in den ich das Smartphone erhalten habe, wird zum Jahre...