Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Auszahlung von Guthaben nach Vertragsende

Hallo Zusammen,  drei Monate nach Vetragsende und zwei Gesprächen mit Kundenbetreuern wurde mir mein Guthaben immer noch nicht überwiesen. Sogar eine Schlussrechnung habe ich noch nicht erhalten! Was ist da los bei Euch?!

Freerik von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung zurück nehmen aber nur Hauptkarte

Hallo,ich spiel mit den Gedanken meine Kündigung für mein Handyvertrag zurück zunehmen.Ich habe eine Hauptkarte und eine Partnerkarte beide sind zur zeit gekündigt ( jede Karte wurde einzeln über das Vodafoneportal gekündigt).Ich möchte jetzt aber nu...

Destiny68 von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS-Versand nicht möglich

Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mir der SMS-Versand nicht mehr möglich. Von manchen Diensten und Kontakten ist der Empfang von SMS weiterhin möglich, von manchen nicht. Der Dienst *133# spricht von "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"....

MrT1 von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

İdentifikation geht nicht

Mobilfunk hab telefonisch einen red m abgeschlossen mit i phone 12 mini 256 gb hab dazu einen email bekommen wo die identifikation rot eingerahmt ist und da steht liefertermin 10.12.2020 und bekommen hab ich nichts ???

Musa6161 von Youngster
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbeendigung wegen Umzug ins Ausland

 Ich habe meine Verträge in der Vodafone-Filiale Frankfurter Allee - Ring Center abgeschlossen. Als ich umziehen musste, habe ich mit Leuten gesprochen, die in dieser Filiale arbeiten und sie sagten, dass es möglich ist, meinen Vertrag zu kündigen, w...

ucanonel von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Vertrag wiederholt abgelehnt

Guten Abend, habe das Problem das erst über die Internet Seite von Vodafone und nun auch über die Hotline mein Vertrag bei der Überprüfung abgelehnt wurde. Kann mir keinen triftigen Grund vorstellen, habe keine laufenden Handy Verträge und habe erst ...

Nach Twin-Card Aktivierung funktioniert die Haupt-Simkarte nicht mehr

Hallo Vodafone-Team, ich habe seit langem eine Twin-Card und musste diese im Oktober wegen Gerätewechsel tauschen (falsche Größe). Nachdem ich diese erhalten und aktiviert habe, funktioniert jetzt weder die Hauptkarte noch die alte Twin-Card sondern ...

suimis von Netzwerkforscher
  • 577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSim Backup-Plan - Ultracard?

Hallo, folgende Ausgangslage: Habe eine normale Plastik-Sim-Karte als Hauptkarte in meinem Smartphone und dazu eine Ultracard (alles Plastik-Karten) für Tablet oder Surfstick. Jetzt wandle ich die Hauptkarte in eine  eSim um, weil ich ein eSim-fähige...

SiNo von Smart-Analyzer
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

evtl. Vertragsverlängerung mit Iphone 12 mini 128GB in weiß

Hallo,ich habe leider das Gefühl, dass man als Neukunde besser gestellt ist, als wenn  man Bestandskunde ist... Ich habe schon mehrfach beim Kundenservice angerufen, um mir ein gutes Angebot für meine Vertragsverlängerung geben zu lassen, aber leider...

Engel1405 von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone Reklamation

Hallo,ich habe seit etwa 3 Monaten ein neues Smartphone durch eine Vertragsverlängerung erhalten. Nun weißt mein Gerät 2 Defekte auf, aber leider möchte mir niemand von Vodafone helfen.Der Shop, in den ich das Smartphone erhalten habe, wird zum Jahre...

RastaChan von Netzwerkforscher
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes