- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.12.2020 13:31
Hallo,
ich habe seit etwa 3 Monaten ein neues Smartphone durch eine Vertragsverlängerung erhalten. Nun weißt mein Gerät 2 Defekte auf, aber leider möchte mir niemand von Vodafone helfen.
Der Shop, in den ich das Smartphone erhalten habe, wird zum Jahresende schließen und nimmt keine Serviceaufträge mehr entgegen. Dort wurde ich immer sehr freundlich und hilfsbereit unterstützt. Von diesem Shop wurde ich an einen anderen Shop verwiesen. Dort war man sehr unfreundlich mir gegenüber und man weigerte sich mir zu helfen. Man sagte mir nur "ich solle mich an den Shop wenden, bei dem ich auch mein Smartphone gekauft habe."
Nach einem Telefonat mit der Hotline wurde mir gesagt, bei diesen beiden Problemen solle ich mich doch an die Hersteller-Hotline (Samsung) wenden, Dort sagte man mir das ich bei Samsung falsch sei und ich mich an Vodafone wenden solle.
Erneut rief ich bei der Hotline an und man wolle mir dort nicht weiterhelfen. Ich möchte doch bitte in einen Shop gehen.
Shop möchte mir nicht helfen und die Hotline auch nicht.
An wen soll ich mich denn wenden?
Bei dem Gerät handelt es sich um das Samsung Galaxy Z Fold2 5G bei diesem löst sich die Folie vom großen Display und auf dem kleinen Display gibt es immer mal wieder sporadisch einen Pixelfehler.
Ich habe eine PDF-Anleitung gefunden, in dieser steht das man innerhalb von 48 Stunden ein Ersatzgerät erhält. Allerdings kann ich über den angegebenen Link keine weitere Auswahlmöglichkeit finden.
Was kann ich nun machen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.12.2020 10:28
grundsätzlich ist der Shop, dort wo du das Handy gekauft hast, dein 1. Ansprechpartner. Das der nun zu macht, ist natürlich doof.
@RastaChan schrieb:Ich habe eine PDF-Anleitung gefunden, in dieser steht das man innerhalb von 48 Stunden ein Ersatzgerät erhält.
klingt nach dem Abhol- und Austauschservice von Vodafone