- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.12.2020 10:27
Hallo zusammen,
ich habe einen Vodafone Cable Max 1000 und seit Anfang des Monats den Red M Mobilfunkt-Tarif.
Ich habe beide Verträge in "MeinVodafone". Die Kundennummer ist aber unterschiedlich?
Wenn ich die 6 Monate Restlaufzeit übernahme aktivieren will, über die Webseite GigaKombi: Anbieter wechseln und Geld sparen | Vodafone kommt immer die Fehlermeldung "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.". Daher vermute ich das die GigaKombi auch noch nicht aktiviert ist bei mir? Kann das sein? Hängt das zusammen?
Wie kann ich die GigaKombi aktivieren und wie bekomme ich die 6 Monate Restlaufzeit erstattet?
Meine Anfrage per E-Mail mit Dialog ID: [16295548001] war bisher unbeantwortet.
Viele Grüße,
Johannes
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.12.2020 16:33
Hallo Bernd,
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe gestern/vorgestern einen Anruf erhalten (auf meine E-Mail-Anfrage) und mir wurde die Restlaufzeit-Gutschrift eingebucht.
Nach einem weiteren Anruf vorgestern sehe ich seit ein paar Minuten auch in meinem Mobilfunk-Tarif bei Daten die "Flat". Somit scheint die GigaKombi aktiv zu sein.
Danke & viele Grüße,
Johannes
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.12.2020 14:11
Hallo Johannes,
das hängt in der Tat zusammen. Die GigaKombi ist Voraussetzung für das Restlaufzeit-Programm. Sobald die GigaKombi aktiv ist, bekommst Du eine SMS zur Bestätigung. Hast Du schon etwas in diese Richtung bekommen?
Die unterschiedlichen Kundennummern sind korrekt. Das liegt daran, dass Mobilfunk und Kabel in unterschiedlichen Systemen geführt werden. Für die GigaKombi werden diese Kundennummern miteinander verlinkt.
Anfragen per Mail bzw. über das Kontaktformular werden innerhalb einiger Tage beantwortet. Ist das inzwischen vielleicht schon passiert?
Beste Grüße
Bernd

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.12.2020 16:33
Hallo Bernd,
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe gestern/vorgestern einen Anruf erhalten (auf meine E-Mail-Anfrage) und mir wurde die Restlaufzeit-Gutschrift eingebucht.
Nach einem weiteren Anruf vorgestern sehe ich seit ein paar Minuten auch in meinem Mobilfunk-Tarif bei Daten die "Flat". Somit scheint die GigaKombi aktiv zu sein.
Danke & viele Grüße,
Johannes
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.12.2020 10:20
Hallo Johannes,
freut mich, dass die Restlaufzeit-Übernahme gebucht und die GigaKombi aktiv ist 🙂 Danke für die Rückinfo
Kurze Anmerkung noch: die gleichzeitige Nutzung verschiedener Kontaktwege zieht eine doppelte Bearbeitung nach sich und stellt somit einen Mehraufwand dar, indem anderen Kunden nicht zeitnah geholfen werden kann. Ich bitte dies zukünftig zu berücksichtigen - Danke.
Aber da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)