
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.12.2020 10:01
Hallo Zusammen,
drei Monate nach Vetragsende und zwei Gesprächen mit Kundenbetreuern wurde mir mein Guthaben immer noch nicht überwiesen. Sogar eine Schlussrechnung habe ich noch nicht erhalten! Was ist da los bei Euch?!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.12.2020 15:05
Hallo Freerik,
oh ha, das ist in der Tat eher ungewöhnlich.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen ehemaligen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.12.2020 15:05
Hallo Freerik,
oh ha, das ist in der Tat eher ungewöhnlich.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen ehemaligen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
