
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.12.2020 19:43
Guten Abend,
habe das Problem das erst über die Internet Seite von Vodafone und nun auch über die Hotline mein Vertrag bei der Überprüfung abgelehnt wurde.
Kann mir keinen triftigen Grund vorstellen, habe keine laufenden Handy Verträge und habe erst vor 2 Wochen meinen Internetanschluss bei Vodafone in Auftrag gegeben.
Gibt es eine Nummer bei de ich den Grund dafür erfahren könnte?
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.12.2020 13:05
Hallo Sippilicious,
eine Nummer nicht, aber vielleicht hier.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Daten ( Name, vollständige Anschrift und Geburtsdatum) zu. Ich kann Dir nichts versprechen, aber schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
