- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.12.2020 19:59
Ich habe meine Verträge in der Vodafone-Filiale Frankfurter Allee - Ring Center abgeschlossen. Als ich umziehen musste, habe ich mit Leuten gesprochen, die in dieser Filiale arbeiten und sie sagten, dass es möglich ist, meinen Vertrag zu kündigen, wenn wir ins Ausland umziehen und wir keinen Service in diesem Land bekommen können. Das einzige, was ich brauchte, war eine Abmeldung. Also beantragte ich die Abmeldung und ging zurück in die Filiale, um meinen Kündigungsprozess zu bestätigen. Wieder sagten sie, dass dies alles ist, was ich brauche, und dass es kein Problem sein wird und mein Vertrag nach 3 Monaten gekündigt werden wird.
Kürzlich erhielt ich eine E-Mail, in der es hieß, dass mein Vertrag auf keinen Fall vor 2 Jahren gekündigt werden kann. Ich habe meine Situation erklärt und es interessiert sie nicht einmal.
Wenn ich eine Bestätigung von der Filiale brauche, dann bitte. Ich habe mit 3 verschiedenen Mitarbeitern in der Filiale gesprochen und sie haben alle das Gleiche gesagt. Das kann kein Zufall sein. Sie denken alle das Gleiche. Ich bin bereits ins Ausland umgezogen, so dass ich nicht mehr mit ihnen sprechen kann.
Siehe auch den untenstehenden Link für ein ähnliches Problem und eine Lösung, die dasselbe sagt Verträge können wegen Umzug nach 3 Monaten gekündigt werden.
Szenario 4
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Umzug-Tipps-amp-Tricks/m-p/1232564
Ich kann nicht glauben, wie das passieren kann. Das ist unfair, Sie geben irreführende Informationen. So unprofessionell. Sie bringen Menschen in eine sehr schwierige Lage. Ich fordere die sofortige Kündigung meiner Verträge.
Mit freundlichen Grüßen,
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.12.2020 13:11
Hallo ucanonel,
geht es denn auch, wie in dem verlinkten Thread, bei Dir um einen Festnetzvertrag oder eher, wie hier im ausgewählten Board gepostet, um einen Mobilfunkvertrag?
Und in welches Land bist Du denn umgezogen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)